no_vertrauen Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Eben kam ne Einladung, dass am Freitag ne neue Langstrecke verkündet wird, ab Berlin. Airline und Ziel wird nicht gesagt. Großer Auftritt mit Bürgermeister usw. Weiß jemand was? AB nach Peking wirds ja nicht sein...sondern scheinbar wirklich was neues...
Mamluk Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 http://www.welt.de/berlin/article1973059/A...ach_Peking.html
no_vertrauen Geschrieben 7. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Wenn bei der Presseeinladung extra nicht draufsteht, welche Airline usw. wird es wohl kaum das allseits bekannte Peking sein. Daher meine Frage. grüße
seb Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Wenn bei der Presseeinladung extra nicht draufsteht, welche Airline usw. wird es wohl kaum das allseits bekannte Peking sein. Daher meine Frage. Ich zitiere aus dem Pressetext zu Peking: erlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) und Flughafenchef Rainer Schwarz werden dies am Freitag im Roten Rathaus bekannt geben.
Seljuk Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Doch doch. 9.5. 11 Uhr, Rathaus Berlin, PK zur neuen TXL-PEK-Strecke von Hainan mit Foto und pipapo...
MHG Geschrieben 7. Mai 2008 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 Doch doch. 9.5. 11 Uhr, Rathaus Berlin, PK zur neuen TXL-PEK-Strecke von Hainan mit Foto und pipapo... Der Knackunkt ist doch, daß es sich dabei um Hainan Airlines handelt. Also ein echter Newcomer !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.