eddp15 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 hy leute kennt einer nen forum oder ein forum wo es eine unterkategorie vom/über den airport liege gibt ?
CGN1976 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Ja unter MST-Aviation.nl gibt es ein Unterforum Liege. MFG
an148 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 zwar kein forum aber wunderschöne Bilder unter: http://www.widebodies.de/fotogallerie.html (letzten vom 29.03)
an148 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 dieses Foto von widebodies habe ich als Background ausgesucht (das besondere: die dunkle Cumulo-nimbus am Himmel und trotzdem Sonne auf dem Feld: PRIMA!): http://www.widebodies.de/galerie/displayim...&fullsize=1 sonst gibt es hier (nur auf Französich!) eine rege Diskussion über LGG : http://kronex.free.fr/discussions/upload/viewtopic.php?id=52
MHG Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Versuch es doch mal bei www.luchtzak.be/forums/ ("Luchtzak" = "Luftsache" ) Das ist ein belgisches Luftfahrtforum. Forumsprache ist Englisch !
an148 Geschrieben 8. Mai 2008 Melden Geschrieben 8. Mai 2008 Versuch es doch mal bei www.luchtzak.be/forums/ ("Luchtzak" = "Luftsache" ) Das ist ein belgisches Luftfahrtforum. Forumsprache ist Englisch ! ja , belgisches, aber zu 99% flämisch, so wird nur das allerwichtigste über LGG oder CRL diskutiert. "luchtzak" auf niederländisch bedeutet übrigens Windsack !
MHG Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 Versuch es doch mal bei www.luchtzak.be/forums/ ("Luchtzak" = "Luftsache" ) Das ist ein belgisches Luftfahrtforum. Forumsprache ist Englisch ! ja , belgisches, aber zu 99% flämisch, so wird nur das allerwichtigste über LGG oder CRL diskutiert. "luchtzak" auf niederländisch bedeutet übrigens Windsack ! Ok mein Niederländisch ist nicht so gut, daß ich alle Wörter korrekt übersetzen kann ... Du hast natürlich Recht, daß LGG und CRL wohl etwas zu kurz kommen. Andererseits wird auch wenig über ANR und OST berichtet, was schlicht daran liegt, daß dort nicht allzuviel Veränderungen statt finden ! Natürlich ist luchtzak.be flämisch - wird aber sehr wohl auch von Wallonen frequentiert! Wenn es ein "wallonisches" Forum wäre, dann wäre die Forumsprache ganz sicher nicht Englisch, sondern Französisch ... !!! Kannst Du mir denn ein "wallonisches" Airliner Forum nennen ?????? Mir ist noch keines begegnet !
an148 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 mir auch nicht !!!!!!!!!!! :-) :-) :-) :-)
eddp15 Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2008 wollte nicht extra ein neues tehma aufmachen gibt es auch ein forum über die berliner airports ??
Charliebravo Geschrieben 30. Mai 2008 Melden Geschrieben 30. Mai 2008 wollte nicht extra ein neues tehma aufmachen gibt es auch ein forum über die berliner airports ?? Brauchts Du auch nicht ;-) Schau einfach bei der regelmäßig empfohlenen Seite spottinglinks.de nach.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.