kuchen72 Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Nach langen Wochen des Schreibens, ist er nun fertig, der Reisebericht aus 3 Wochen Urlaub in Südafrika. Sehr detailliert beschrieben, mit 185 Fotos, erfahrt ihr vieles über die Garden Route, Johannesburg, einer privaten Game Lodge beim Krüger Nationalpark, die Drakensberge, als auch die Wetlands im Nordosten. Zu finden ist der Reisebericht unter: http://www.bochum1.de/Suedafrika_2008/Suedafrika_Tag1.htm Viel Freude beim Lesen – Belobigungen, als auch Kritik sind Willkommen. Kuchen72
monsterl Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Das war auf jeden Fall der längste Tripreport, den ich lesen durfte ;-) Eine kurze Frage, aus was bestand denn der Service bei Comair South Africa/BA zwischen Kapstadt und Johannesburg?
Everlast Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Geschrieben 13. Mai 2008 Genialer Bericht! Tolle bilder! Südafrika steht mir bei mir seit langem auf dem Reiseplan!!
kuchen72 Geschrieben 15. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2008 @ Monsterl: Der Flug war grundsätzlich ein Emirates Flug. Alle drei Segmente waren auf dem E-Ticket. Wobei der letzte JNB – CPT ein Comair Flight (Flugnummer usw.) war. Allerdings war das Fluggerät eine BA Maschine. Kenne mich da mit den Abkommen nicht so sehr aus..... @ Everlast: Danke, Südafrika ist sicherlich eine Reise wert. Grüße André
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.