Zum Inhalt springen
airliners.de

Mietwagenanbieter in Kanada ohne OneWayCharge?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir machen bald in Kanda eine Reise durch den Osten, wo wir teilweise mit dem Zug, teilweise mit dem Flieger und teilweise mit dem Auto unterwegs sein werden. Nun gibt es leider 2 Strecken, wo wir einen Mietwagen One-Way bräuchten, leider habe ich bisher nur Anbieter gefunden, die immer hohe One-Way Fees berechnen (ca. 100-125 CAD)

Gibt es Anbieter ohne One-Way Fee? Interessant sind für uns die Strecken

Anmietung: Niagara Falls (oder Hamilton) - Rückgabe: Ottawa

und

Anmietung: Moncton / New Brunswick - Rückgabe: Halifax / Novo Scotia

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps und Grüße

Geschrieben

Sorry, aber 100-125CAD sind gewiss keine "hohe" Onewayfee.

Normal sind eher 200CAD und aufwärts. Von daher finde ich die paar Dollar schon ok.

vielleicht mal nochmal hier abfragen: www.discountcar.ca

Geschrieben

Die meisten Anbieter nehmen keine Gebühr zwischen Toronto und Montreal. Teilweise auch keine oder günstigere nach Ottawa. Alles andere ist zu exotisch. Daher lieber in Toronto anmieten. Ich glaube DriveFTI ist da nicht schlecht. Gute Versicherungsbedingungen, oftmals Tankfüllung inkl.

Geh am Besten mal auf www.billiger-mietwagen.de (dort ist auch bald eine Rabattaktion, Infos auf deren Startseite), mach mal eine Anfrage und schau Dir in der Übersicht durch den Klick aufs "i" (Infos)-Feld die Bedinungen der einzelnen Anbieter an. Dann kriegst Du einen guten Überblick.

Geschrieben
vielleicht mal nochmal hier abfragen: www.discountcar.ca

Würde ich nicht empfehlen. Ich finde da nichts zu Versicherungen (Haftpflicht/Vollkasko).

Achte auf jeden Fall drauf, ausreichend Versicherungsschutz zu haben.

Empfehlen kann ich z.B. holidayautos.de oder bei Alamo (da gibts zwischen einigen Städten im Osten keine Einweggebühr).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...