TrickyMartin Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Hi Leute, leider war das Wetter ja bei weitem nicht so schön, wie in den letzten Tagen, einige Bilder möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten... Einen kompletten Tripreport gibt es HIER. Wie immer hoffe ich, es hat, trotz nicht so tollem Wetter, gefallen... Gruß, Martin
Webber Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Schöne Bilder! Leider war bei mir gestern das Wetter noch schlechter....
D-AERT Geschrieben 18. Mai 2008 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Selten so gut amüsiert! War echt unterhaltsam + klasse Bilder! Die besten Bilder sind dann auch keine Flieger, sondern die Taube, Meister Lampe und der Fuchs... *g* Vor allem aber der Hase mit 05 im Hintergrund... :) Hasen sind im übrigen reichlich anzutreffen um den Airport herum, sieht man jedesmal oben vom Skytrain aus zwischen Bhf. und Ringeltaube...
debonair Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Hi, leider geht der link net... ;-((( Kannst du mir sagen, ob Slovakia und Aurora unter eigener Regie flogen- oder aber im sub-charter eingesetzt wurden? Danke.
TrickyMartin Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Hi, danke für die Blumen...Link funktioniert ;) Inwieweit wer für wen geflogen ist, weiß ich leider auch nicht... Gruß, Martin
leni Geschrieben 19. Mai 2008 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Bei mir funktioniert der Link auch leider nicht. Bekomme immer die Anzeige: Das Forum ist auf Grund von Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen. Bitte haben Sie Verständnis und versuchen Sie es später noch einmal.
TrickyMartin Geschrieben 19. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2008 Hm, jetzt klappt es bei mir auch nicht mehr...mal abwarten, was sich noch tut.... Gruß, Martin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.