D-AIRX Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Mit diesem Foto (vom Handy) gehts weiter. Sorry für die nicht optimale Bildqualiät. Auf welchem Flughafen ging die DABVX hier in die Luft?
D-AIRX Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 genau, der war einfach! SFO ist es. Paule, du darfst!
Paule22 Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Ich dachte mir, das sieht ja ziemlich schmutzig aus. :) Ein kleiner Google Earth-Kontrollblick hat es dann geklärt. Ein weiteres Bildchen:
crowd Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 So, dann hier mal was Schwierigeres: Ich geb auch gleich den ersten Tip: Der Platz befindet sich in Europa und es gibt ein sehr ähnliches Bild in Google Earth.
Q-STO Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Ist es wirklich ein Flugplatz?! :-) Guadalupe/Caceres LEGU??
crowd Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Jop, ist einer. Sieht man doch ganz deutlich an der Pistenpräperierungsmaschinerie :). Und Webmanager war schon verdammt nah dran.
webmanager Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Hm noch näher? fuerteventura? ob das ein flughafen ist hab ich mich am anfang auch gefragt weil ich nichts weiter außer dieser tonne gesehen hab...ich denke es mal da fue ja m.W. nach noch ein alten teil hat der hier vllt abgebildet ist.
crowd Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Jop, ist das alte Flugfeld auf der Halbinsel Jandia. Soll angeblich zusammen mit der Villa Winter errichtet worden sein und zum Ende des Krieges regelmäßig genutzt worden sein. Mehr infos hier: http://www.villawinter.at.tt/
Benny Hone Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Ich geb auch gleich den ersten Tip:Der Platz befindet sich in Europa Öhöm...
kaiserjäger Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Ich geb auch gleich den ersten Tip:Der Platz befindet sich in Europa Öhöm... er meinte vermutlich das politische Europa....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.