Zum Inhalt springen
airliners.de

Bitte ratet den Airport - Teil 5

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bislang war die richtige Antwort noch nicht dabei...

Hier ein Hinweis:

Am gesuchten Airport unterhält ein allseits beliebter LoCo von der grünen Insel eine kleine Basis.

Geschrieben

Heißt es "ratet" den Airport oder "fahndet" nach dem Airport? Ich durchsuche ganz sicher nicht 'zig Datenbanken um auf jeden Bild auch den letzten Pflasterstein zu idendifizieren.

Da du aber alles richtig gemacht zu haben scheinst, kannst du ja gleich ein neues Bild reinstellen, die Antwort brauchst du ja bestimmt nicht abzuwarten.

Geschrieben
Heißt es "ratet" den Airport oder "fahndet" nach dem Airport? Ich durchsuche ganz sicher nicht 'zig Datenbanken um auf jeden Bild auch den letzten Pflasterstein zu idendifizieren.

Zustimmung! Vielleicht mit der kleinen Ergänzung, dass es "Bitte ratet" heißt. Ich fand den Zusatz des Wortes "Bitte" in einem Spiel wie diesem hier angebracht. Ein "Bitte" gehört nämlich genauso zur Höflichkeit wie die Fähigkeit darüber hinwegzusehen wenn User Airports raten(!) die andere von vornherein ausschließen können.

Aber genug off-topic, zurück zum Spiel, bitte.

Geschrieben

Offensichtlich haben manche einen anderen Qualitätsanspruch an sich als ich. Aber was solls, jeder soll mit seinen Namen für eine solche "Hauptsache mal gequakt" Haltung gerade stehen. Ein gewisses Grinsen kann ich mir aber nicht verkneifen wenn ich dann sowas mit den WWW Links im Profil verbinde.

Manche Bilder kann man sicherlich nur raten und es ist häufig nicht so einfach überprüfbar ob der Tipp stimmt. Das war aber bei diesem Bild ganz sicherlich nicht der Fall.

@aerojet: Mit ein bisschen Kombination dauert das nun wirklich nicht lang.

SIN war der 4. oder 5. Flughafen und wenn man Filter richtig setzt dauert das keine 5 Minuten.

Ach ja: Ein anderer darf.

Geschrieben
Offensichtlich haben manche einen anderen Qualitätsanspruch an sich als ich. Aber was solls, jeder soll mit seinen Namen für eine solche "Hauptsache mal gequakt" Haltung gerade stehen. Ein gewisses Grinsen kann ich mir aber nicht verkneifen wenn ich dann sowas mit den WWW Links im Profil verbinde.

Andere "Qualitätsansprüche an sich"? Definierst du dein Selbstwertgefühl etwa darüber, wie viele Airports du in diesem Thread erkennst?

Witerhin warst du wohl eindeutig der Erste, der hier blöderweise mal "quäken" musste, denn dir kann es doch eigentlich egal sein, was andere hier tippen und wie viel Intensität sie in die Nachforschungen stecken!

Was die angegebenen Sites mit dieser Sache zu tun haben, ist mir zwar schleierhaft, aber bitte: Wir können auch gern über Politik debattieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...