crowd Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 War mir irgendwie ziemlich sicher, dass das UK sein muss. Bin also die airports bei GE mal durchgegangen und Bingo. Das is Liverpool John Lennon International.
taco Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Prima - Fleißarbeit gelöst. Du darfst weitermachen.
crowd Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 So, dann hier mal meins: Nen Fleißpunkt gibts für das Erraten der Maschine.
crowd Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Augsburg is schon richtig. Foto vom Abacus Flugtag (deswegen der große Parkplatz) während nem Rundflug mit ner Do-28.
webmanager Geschrieben 1. August 2008 Melden Geschrieben 1. August 2008 bevors hier nicht weiter geht mach ich mal weiter... viel spaß beim raten, bzw rausfinden ;) wenns bis morgen nachmittag noch keiner rausgefunden hat gibt es einen tipp ;)
D-AIRX Geschrieben 1. August 2008 Melden Geschrieben 1. August 2008 Finde das Rätsel hier ziemlich unspezifisch. Kann dieses Bild nicht fast auf jedem Flughafen aufgenommen worden sein? gibt es wirklich ein eindeutiges Indiz für einen zu ratenden Airport? Tipp wäre klasse.
taco Geschrieben 1. August 2008 Melden Geschrieben 1. August 2008 Hmm, ich kann mich D-AIRX nur anschließen, das kann wirklich überall sein. Ich vermute mal DRS.
marceld Geschrieben 1. August 2008 Melden Geschrieben 1. August 2008 Schade, war heute unterwegs und hatte keine Zeit zum posten. Stelle dann totzdem ausser Konkurrenz mal mein Foto rein, wer es raten mag. Denke ist nicht zu schwer: http://good-times.webshots.com/photo/26538...103323383zcDrOo
webmanager Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 dann mal einen tipp, ich flieg nacher zum gesuchten airport....komme gegen 19 uhr da an.. flugzeit ist unter 2 stunden... zu marceld bild das ist manchester vermute ich
Seljuk Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 @webmanager: Nehme mal an, dass es in Deutschland ist und sage mal FRA, denn da gibts schon desöfteren Nebel.
webmanager Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 jep richtig angenommen...gemacht bei der landung aus dubai kommend.... ich meine das es die bahn 7r gewesen war auf der ich gelandet bin du bist dran.
Seljuk Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Soviel dazu: Das Land ist schonmal klar.
taco Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Na, vom Airport sieht man ja auf dem Bild gar nichts (außer, dass es SEAT Ground-Handling gibt - wie fast überall in Mexiko), daher rate ich mal wild drauf los : CUN? Zum Foto von marceld: Die Fire-Trainer sehen alle ähnlich aus (meist von der Firma Kidde). Der von MAN, AMS, STN und LGW ist es nicht - vielleicht LHR?
marceld Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Dann lse ich meins auf. Dachte das Teil wäre weniger verbreitet. BKK
Seljuk Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Diemal ist es wirklich "ratet den Airport". Bisher nich nix richtiges, aber Flughafen ist nördlich von MEX, aber deulich kleiner als Monterrey, Guadalajara und Tijuana. Flug ging nach MEX.
Seljuk Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Noch nicht ganz, aber BJX ist geografisch schon nah dran und in der richtigen Größenordnung. Den Flughafen kann man in Deutschland mit SCN oder ERF vergleichen. Runde 0,5 Mio. Passagiere.
Seljuk Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Ne ne, der gesuchte Airport ist der "Nachbar" von BJX. A wie...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.