Benny Hone Geschrieben 1. September 2008 Melden Geschrieben 1. September 2008 (Antwort gelöscht, da offensichtlich falsch)
Benny Hone Geschrieben 1. September 2008 Melden Geschrieben 1. September 2008 LCY Witzig, genau das war auch meine Antwort gewesen - die ich dann aber gelöscht habe, weil ich nicht glaube dass es in LCY Bauhaus Werbung gibt. Oder vielleicht doch?!
aerojet Geschrieben 1. September 2008 Melden Geschrieben 1. September 2008 LCY Witzig, genau das war auch meine Antwort gewesen - die ich dann aber gelöscht habe, weil ich nicht glaube dass es in LCY Bauhaus Werbung gibt. Oder vielleicht doch?! Bauhaus gibts sogar in Schweden, könnte also durchaus möglichs ein, dass das Unternehmen auch in UK vertreten ist.
IL62 Geschrieben 1. September 2008 Melden Geschrieben 1. September 2008 So schwierig, dass keiner einen Tip wagt? Ok, grenzen wir es etwas ein. Der gesuchte Airport liegt in Europa.
taco Geschrieben 2. September 2008 Melden Geschrieben 2. September 2008 Hmm, wirklich schwierig. Vielleicht lässt es sich noch weiter eingrenzen: Irgendwo in UK? Mein erster Tipp (nur geraten - ohne konkrete Indizien): BFS?
IL62 Geschrieben 2. September 2008 Melden Geschrieben 2. September 2008 Uk ist bei Bildern von mir natuerlich nie ein schlechter Tip.
Benny Hone Geschrieben 2. September 2008 Melden Geschrieben 2. September 2008 Ist das eine Air Sothwest Dash-8? PLH???
IL62 Geschrieben 2. September 2008 Melden Geschrieben 2. September 2008 PLH, Plymouth aufgenommen aus eine Air Southwest Dash 8 ist richtig. Habe mich schon gewundert wo die Experten bleiben. Wäre ja enttäuscht gewesen, wenn du einen Airport in UK nicht erkannt hättest, Bennyhone. ;-)
Benny Hone Geschrieben 2. September 2008 Melden Geschrieben 2. September 2008 Zu viel der Ehre, war ja eigentlich mehr kombiniert als gewusst. Anyway, nun kombiniert dies:
taco Geschrieben 2. September 2008 Melden Geschrieben 2. September 2008 Prima - nach 4-wöchiger Sommerpause mal wieder ein Foto aus meiner Sammlung:
crowd Geschrieben 2. September 2008 Melden Geschrieben 2. September 2008 Das ist Woodford. Habs grad per Google Earth bestätigt. War wohl aufm Weg von oder nach Manchester. Ich häng gleich mal mein nächstes Bild ran:
taco Geschrieben 3. September 2008 Melden Geschrieben 3. September 2008 WFD ist natürlich richtig - nach dem Start in MAN. Zu deinem Foto: Das Land ist Island - aber der Airport? KEF und RKV sind's auf jeden Fall nicht. Ich tippe mal auf VEY (=Vestmannaeyjar)
RavonAir Geschrieben 3. September 2008 Melden Geschrieben 3. September 2008 Vestmannaeyjar EDIT: ups, da war aber einer schneller ;-) Hatte mir noch die zwei schönen Island-Reiseberichte von FR753 und addipilz durchgelesen. Das obige Motiv findet sich ja auch als Bildteil im Bericht von Addi. ( http://www.ich-liebe-fliegen.de/components...0206007_980.jpg )
crowd Geschrieben 3. September 2008 Melden Geschrieben 3. September 2008 Exakt. Hab nicht bedacht, dass das auch in Addis Bericht vorkam. :)
taco Geschrieben 3. September 2008 Melden Geschrieben 3. September 2008 Hätte ich Addis Report schon gelesen, wäre es wirklich einfacher gewesen... Meine Quelle war dieses FOTO. Weiter geht's:
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.