Benny Hone Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Du scheinst dir da ja sehr sicher zu sein ;-) Och, mit Fragezeichen hinten dran kann ja jeder ;-)
Benny Hone Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Wem gehören denn die Container im Hintergrund? KLM, Varig und "Jettainer", ist das richtig? Ich vermute einfach mal, dass es sich um einen Flughafen mit größerem Frachtaufkommen handelt, u.U. auch durch "Trucking", die jeweiligen Fluggesellschaften müssen den gesuchten Flughafen also nicht zwangsläufig selber anfliegen. Da fallen mir in Deutschland außer FRA eigentlich nur noch zwei Flughäfen ein. Ich rate deswegen einfach mal: CGN? Ich setze das Fragezeichen ganz bewusst, weil's ja immer noch der andere Flughafen sein kann ;-)
netfuture Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 VIE VIE ist korrekt. Hätte ich nicht nur einen Ausschnitt, sondern das ganze Bild gepostet, wär's sicherlich einfacher gewesen ;-) aerojet ist an der Reihe
marceld Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 gelöscht weil schon gelöst
HAMFlyer Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Oh dann mache ich mal weiter
HAMFlyer Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 grrr, schon richtig. :-))
jc Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 hmm zumindest der LKW sieht ein wenig nach Osten aus.Tipp ins Blaue: KRK?
Jubilee Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Die richtige Lösung ist noch nicht dabei.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.