Zum Inhalt springen
airliners.de

fliege blau oder KLM Flying Blue ein paar Fragen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun ich habe gleich eine ganze Reihe vonF ragen zu Flying Blue von KLM Air France und damit wohl auch NW

Ab wieviel Meilen gibt es bei Flying Blue eine sinnvolle Flugprämie, steht leider nriegndwo?

Kann man fehlden NW Meilen anchtrgaen lassen?

Gibt es eine Möglichkeit bei Flying Blue auch günstig oder gar kostenlos Meilen zu sammeln wie z.B. bei LH mit der Deutschen bank Neukundenwerbung?

Geschrieben

Schneide Punkte aus einem Blatt blauem Papier, klebe sie auf eine Postkarte und schicke sie an KLM. Absender und Kartennummer nicht vergessen!

100 Punkte = 100 Meilen

Geschrieben

Du kannst die Karte auch beim Einchecken am KLM-Schalter abgeben. Achte aber darauf, dass sie ausreichend frankiert ist. Sonst motzt das Personal manchmal.

Geschrieben

ja aber dann kosten 100 Meilen ja 0,55 Euro, das macht ja einen Durchshcnitsspreis von 50 Cent pro meile, da kann ich ja fst besser irgendwelche Zeitungen bestellen?

ne ohne Flachs gibt es da keine Kreditkarten oder ähnlichen Nonsens den man bestellen und abbestellen kann?

Geschrieben
ja aber dann kosten 100 Meilen ja 0,55 Euro, das macht ja einen Durchshcnitsspreis von 50 Cent pro meile, da kann ich ja fst besser irgendwelche Zeitungen bestellen?

Spartipp: Mach kleine Punkte - dann passen mehr auf die Karte drauf und Du kannst die Kosten drücken.

Geschrieben

Luft- und Raumfahrttechnik wohl auch eher nicht, sonst würdest du bei den aktuellen Ölpreisen keine Airline mit 727 aufmachen wollen.

Was bleibt da noch übrig?

Kunst? Nein, denn als Künstler muss man ne Aufnahmeprüfung bestehen.

Langsam wird es schwierig.

Geschrieben

Politik...... was auch sonst, das wichtigste ist es doch gerade in der politik von nichts eine Ahnung zu haben und zu allem große Reden schwingen zu können.

BAck zu Topic: Ich war in CGN am Ticket Desk, die hatten noch nie was davon gehört, waren regelrecht irritiert von meiner Anfrage, aber nun das ist ja auch nur nen handling Agent. Ich glaube ich fliege mal mit Sky Europe anch AMS und frage mal vor Ort.

Geschrieben

warum erzählt ihr ihm nicht, dass ein "Freiflug" mit flying blue eh 6000 mal soviel kostet wie ein Ryanairflug. Lohnt sich doch nicht, dafür punkte auszuschneiden...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...