Zum Inhalt springen
airliners.de

Clickair führt Gepäckgebühren ein

Sebastian

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und schon wieder eine Airline - nachdem Vueling die Gepäckgebühren eingeführt hat, zieht auch Clickair nach:

Für die Gepäckaufgabe muss pro Koffer und Flugstrecke, der zum Zeitpunkt der Flugreservierung über das Internet oder über das Callcenter angegeben wird, ein Betrag von 10 Euro entrichtet werden, und 20 Euro pro Koffer und Flugstrecke, wenn die Tickets über das CLICKAIR Büro am Flughafen in Barcelona gebucht werden. Wenn der Passagier seine Absicht Gepäck aufzugeben, nach dieser Buchung kundtut, muss ein Betrag von 10 Euro pro aufgegebenem Gepäckstück und Flugstrecke bezahlt werden, wenn die Änderung über das Internet oder das Callcenter erfolgt, und 20 Euro, wenn die Buchung über ein anderes Mittel erfolgt

Zu den Preisen im vorherigen Absatz kann Gepäck bis 23 kg aufgegeben werden. Pro kg Übergepäck muss der Passagier 10 € bezahlen.

Wie bei 4U 23kg - wie lange das ganze schon ist, keine Ahnung - stand jedoch im heutigen Newsletter

• 1 Monat später...
Geschrieben

wie hoch ist denn die gepäckgebühr? sorry, aber ich finde auf der homepage keine antwort bevor ich nicht sämtliche daten eingebe!

(es geht um bcn-fra falls es unterschiedliche gebühren gibt.)

und wie hoch ist die KK gebühr? oder ELV.

vielen dank.

Geschrieben

Auf clickair stehts auch klick mich

Aber ansonsten steht doch alles schon hier im ersten Beitrag. Einmal durchgelesen würde ich glatt auf 10€ tippen. tztztztz

Und schon wieder eine Airline - nachdem Vueling die Gepäckgebühren eingeführt hat, zieht auch Clickair nach:

Für die Gepäckaufgabe muss pro Koffer und Flugstrecke, der zum Zeitpunkt der Flugreservierung über das Internet oder über das Callcenter angegeben wird, ein Betrag von 10 Euro entrichtet werden, und 20 Euro pro Koffer und Flugstrecke, wenn die Tickets über das CLICKAIR Büro am Flughafen in Barcelona gebucht werden. Wenn der Passagier seine Absicht Gepäck aufzugeben, nach dieser Buchung kundtut, muss ein Betrag von 10 Euro pro aufgegebenem Gepäckstück und Flugstrecke bezahlt werden, wenn die Änderung über das Internet oder das Callcenter erfolgt, und 20 Euro, wenn die Buchung über ein anderes Mittel erfolgt

Zu den Preisen im vorherigen Absatz kann Gepäck bis 23 kg aufgegeben werden. Pro kg Übergepäck muss der Passagier 10 € bezahlen.

Wie bei 4U 23kg - wie lange das ganze schon ist, keine Ahnung - stand jedoch im heutigen Newsletter

Ich würde sagen, dass du deine Infos bzgl KK Gebühr schneller bekommen hättest, wenn du einfach, so arbeitsaufwendig es auch sein mag, eigenständig eine Probebuchung durchgeführt hättest.

Aber ich will mal nicht so sein.

kkgebhrka4.jpg

kkgebhrka4.2193603e1e.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...