Capt. Jansen Geschrieben 23. Mai 2008 Melden Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo Leute, hat schon mal jemand in der Boeing 737-800 von Air Berlin auf dem Sitzplatz 12A gesessen (wie siehts mit 22A aus)?? Sind das gute Plätze? Hat man einen guten Abstand zum nächsten Monitor? Ist das Fenster so angebracht, dass man nicht wer weiss was für Verrenkungen machen muss, um etwas zu sehen? Wie siehts mit dem Flügel aus? Schränkt er aus dieser Position die Sicht in hohem Maße ein? Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
HAM67 Geschrieben 25. Mai 2008 Melden Geschrieben 25. Mai 2008 Gleiche Frage in unterschiedlichen Threads?
Capt. Jansen Geschrieben 23. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2008 sorry!! aber ich find den Thread leider nicht. Könntest Du mir den Link schicken oder doch auf meine frage antworten. Ich flieg schon bald und brauch die Info ganz dringend. Soll endlich mal alles perfekt sein.
netfuture Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 Ich erbarme mich mal ;-) hat schon mal jemand in der Boeing 737-800 von Air Berlin auf dem Sitzplatz 12A gesessen (wie siehts mit 22A aus)??Nein, ändert aber nichts daran, dass 12A (wie auch 10A und 12F) kein Fenster hat. Sind das gute Plätze?186 mal ein und derselbe Sitz und die dürften alle mehr oder weniger gleich gut sein. Hat man einen guten Abstand zum nächsten Monitor?Alle drei Reihen jeweils einer links und recht, das dürfte wohl reichen. Ist das Fenster so angebracht, dass man nicht wer weiss was für Verrenkungen machen muss, um etwas zu sehen?12A hat wie gesagt kein Fenster, da kannst du dir die Verrenkungen glatt sparen. Wie siehts mit dem Flügel aus?Sind vorhanden, einer links, einer rechts. Schränkt er aus dieser Position die Sicht in hohem Maße ein?Nein, das tut schon das nicht vorhandene Fenster.
webmanager Geschrieben 23. Juni 2008 Melden Geschrieben 23. Juni 2008 netfure deine antworten sind köstlich, am besten du beantwortest seine condor frage noch, denn ne bessere antwort hätte man nicht geben können
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.