Zum Inhalt springen
airliners.de

Airberlin B737-800 Sitzplätze 12A/22A


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hat schon mal jemand in der Boeing 737-800 von Air Berlin auf dem Sitzplatz 12A gesessen (wie siehts mit 22A aus)?? Sind das gute Plätze? Hat man einen guten Abstand zum nächsten Monitor? Ist das Fenster so angebracht, dass man nicht wer weiss was für Verrenkungen machen muss, um etwas zu sehen? Wie siehts mit dem Flügel aus? Schränkt er aus dieser Position die Sicht in hohem Maße ein?

 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich erbarme mich mal ;-)

 

hat schon mal jemand in der Boeing 737-800 von Air Berlin auf dem Sitzplatz 12A gesessen (wie siehts mit 22A aus)??
Nein, ändert aber nichts daran, dass 12A (wie auch 10A und 12F) kein Fenster hat.

 

Sind das gute Plätze?
186 mal ein und derselbe Sitz und die dürften alle mehr oder weniger gleich gut sein.

 

Hat man einen guten Abstand zum nächsten Monitor?
Alle drei Reihen jeweils einer links und recht, das dürfte wohl reichen.

 

Ist das Fenster so angebracht, dass man nicht wer weiss was für Verrenkungen machen muss, um etwas zu sehen?
12A hat wie gesagt kein Fenster, da kannst du dir die Verrenkungen glatt sparen.

 

Wie siehts mit dem Flügel aus?
Sind vorhanden, einer links, einer rechts.

 

Schränkt er aus dieser Position die Sicht in hohem Maße ein?
Nein, das tut schon das nicht vorhandene Fenster.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...