Zum Inhalt springen
airliners.de

Wann ist der letzte Flug von THF?

Manne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Würde gerne wissen wann der letzte Flug von Berlin Tempelhof stattfindet. Mir war in Erinnerung Ende Oktober08. Bei Brussels Airlines sind THF Flüge schon bis April09 buchbar!

Würde noch sehr gerne kurz vor Schließung von Tempelhof fliegen und wieder landen und mit Brussels Airlines geht das ja recht preiswert.

Gibt es eigentlich auch geführte Rundgänge über den Flughafen Tempelhof?

Geschrieben

Geführte Rundgänge gibt es nur für Gruppen --> dazu steht was auf der Betreiberseite.

Der letzte Flug sollte mit Ende des Winterflugplans stattfinden (25.10), wobei theoretisch auch der 31.10 möglich wäre - allerdings eher unwahrscheinlich.

SN wird alle später gebuchten Passagiere umbuchen - hatte man 2004 ja auch schon geplant.

Geschrieben

Danke joBER!

Das würde ja heißen wenn man es genau nimmt verkauft SN Tickets für eine Strecke die es so ab diesen Zeitpunkt nicht geben wird.

Was ich vermisse sind Aktionen wie "Das Letzte mal fliegen von Tempelhof" so wie es bei LTU schon mal angeboten hat!

Kann man herausbekommen welcher Flug als letztes in Tempelhof landet? Und wenn man sich dann beim Austieg viel Zeit läßt wäre man der letzte Passagier in Tempelhof!

Geschrieben
Kann man herausbekommen welcher Flug als letztes in Tempelhof landet? Und wenn man sich dann beim Austieg viel Zeit läßt wäre man der letzte Passagier in Tempelhof!

Ich stelle mir gerade vor, wie 10 Passagiere partout das Flugzeug nicht verlassen wollen, weil jeder von ihnen der letzte Passagier in Tempelhof sein will. ;-)

Martin

Geschrieben

Nee nee das ist nicht logisch, soll SN seine Kiste in THF verschrotten wollen? Der letzte Pax wird der sein, der als letztes mit der Kiste abfliegt und eine Verspätung verursacht :)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe jetzt einen der letzten Flüge von Tempelhof gebucht.

30.10.08:

AB1000 Tegel –TEMPELHOF: Abflug um 18:05 – Ankunft um 18:35

AB1001 TEMPELHOF – TEGEL: Abflug um 21:50 – Ankunft um 22:15

wahrscheinlich mit einer B737-700

Gesamtpreis 166 Euro.

Der Flug mit Cirrus Airlines ebenfalls um 21.50 Uhr ist bereits ausgebucht.

Für den Flug mit airevents gibt es noch freie Plätze.

http://www.airevents.de/product_info.php?products_id=175

Hat noch jemand aus dem Forum diesen Flug gebucht?

Geschrieben

>>>Ich stelle mir gerade vor, wie 10 Passagiere partout das Flugzeug nicht verlassen wollen, weil jeder von ihnen der letzte Passagier in Tempelhof sein will. ;-)

Auf dem letzten kommerziellen AF-Concorde-Flug wollten ein Mitpassagier und ich als letzter einsteigen. Wir warfen eine Muenze, ich gewann :-)

Beim Aussteigen spurtete ich als einer der ersten raus, weil ich wegen Verspaetung sonst meinen Anschluss mit 4U (!) nach CGN verpasst haette...

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...