Kranich Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Infos zum 34A auf dem A300 der LH. Ist ein Platz direkt an bzw. hinter der Tür. Kann man den empfehlen - auch fenstertechnisch? http://www.lufthansa.com/cdautils/mediapool/media_435888.pdf Danke, Kranich
AC 77W Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Auf diesem Platz hast du auf jeden Fall gute Beinfreiheit, da bei LH dort keine Wand ist und aus dem Fenster solltest du auch eine gute Sicht haben. Ich glaube aber bei Start und Landung sitzen dir die FB's gegenüber!
martin.stahl Geschrieben 27. Mai 2008 Melden Geschrieben 27. Mai 2008 Auf diesem Platz hast du auf jeden Fall gute Beinfreiheit, da bei LH dort keine Wand ist und aus dem Fenster solltest du auch eine gute Sicht haben. Ich glaube aber bei Start und Landung sitzen dir die FB's gegenüber! Stimmt, ich saß einmal auf diesem Platz und kann dies alles bestätigen. Martin
Kranich Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2008 100-prozentig, danke euch für die Antworten! Kranich
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.