Zum Inhalt springen
airliners.de

wieder ein Grund mehr auf Air Berlin zu verzichten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaube ja erst an diese Premium Class wenn ich die ersten Bilder aus nem 330 oder Dreamliner *brüll* gesehen habe....

Am Air Berlin Stand auf der ILA konnte man schonmal Probe sitzen in der Premium Business Class, wäre ja echt schwachsinnig auf der ILA groß damit zu werben und sie dann doch nicht einzuführen. Sind recht bequem die Sitze.

Laut Personal am AB Stand soll die Premium Business spätestens bis Januar 2009 auf allen Flügen der angegebenen Strecke verfügbar sein... Mal sehen :-)

Geschrieben
es gibt keine Schokoladenherzen mehr, jedenfalls hab ich bei beiden Flügen dieses Wochenende keine bekommen :-(

Am letzten Samstag auf TXL-MUC in einem A321 auch nicht :-(

Dafür aber hochmotivierte Mädels (AB Crew) mit einer enzückenden Art und Weise Gäste auf die Anschnallzeichen aufmerksam zu machen.... "wissen Sie was das Zeichen bedeutet? Ja? Und warum halten Sie sich nicht dran?" (O-Ton)

Wenn es lustig sein sollte hat sich die Gute dann doch etwas im Ton vergriffen.... weder ich noch meine Kollegen fanden die Ansage an eine wirklich ältere Dame (vielleicht ja auch Erstflieger) eineReihe vor uns lustig!

Einfach nur peinlich.

Geschrieben

Nur vorab: Ich bin kein AirBerlin-Fan und habe auch keine Aktien von denen. Behaupte deshalb, dass ich relativ unvoreingenommen bin.

Ich war/bin mit der bisherigen Leistung von AB sehr zufrieden. Fliege regelmäßig innerdeutsch mit LH, X3 und AB und muss sagen, dass mir AB vom Gesamteindruck am Besten gefällt. Negativbeispiele lassen sich wahrscheinlich bei jeder Airline/Unternehmen finden.

Wenn AB nun auch auf der Langstrecke mit PTV/AVOD aufrüstet finde ich das nur konsequent und auch gut. Hoffe nur, dass das alles gut finanziert ist.

Und noch als kleiner Hinweis zum Thema: Letzte Woche habe ich auf meinen beiden AB-Flügen jeweils ein Schokoherz bekommen! Sonst wären die mich als Kunden sofort los! :-)))

Geschrieben

Hallo Leutz,

die Schockoherzen gibts eigentlich auf den alten DBA Strecken. :-) Ist eine DBA Geste gewesen. Bei AB gibts eigentlich nur Bonbons.

Ich bin ein vielflieger der AB und habe die golde Karte von denen, muss sagen der Service ist besser als bei 4u und X3. Das X3 ist am fairsten/besten finde ich.

Dass was die jetzt mit dem Bonusprogramm gemacht haben ist doof,aber hat die LH ja auch gemacht.

Aber was cool ist, die XL Seat und der priority Checkin sind noch gratis. :-)) das zählt.

Deswegen finde ich es so schlimm nicht. Was ich wirklich doof finde, ist mit den 5 % hab zwar auch viel gekauft, aber was solls. Im großen und ganzen bei rechtzeitiger Buchung ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis :-)

Viele Grüße

HappyHypo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...