Zum Inhalt springen
airliners.de

Musterarbeitsverträge und Zusatzvereinbarungen für Piloten


D-ABIY

Empfohlene Beiträge

Liebe Airliners.de-Gemeinde,

 

nach intensiven - aber bislang noch nicht erfolgreichen - Recherchen in diesem Forum, im Netz, als auch bei der VC, möchte ich mit meinem Anliegen an Euch wenden, in der Hoffnung, dass Ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.

 

Für ein juristisches Problem bin ich auf der Suche nach Musterarbeitsverträgen für Cpt. und F/O. Desweiteren suche ich verzweifelt nach Zusatzvereinbarungen für Type-Rating Instructors (TRI) und Type-Rating-Examiner (TRE).

 

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege Hilfe zu erhalten. Ich sichere selbstverständlich 100%-tige Anonymität zu.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

 

Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...