JYV-SEA Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Hatte bei Nordea in Finnland auch eine Visa Electron zu meinem Studentenkonto dazubekommen, als ich mein Auslandssemester dort verbracht hab. Hatte damals einwandfrei bei FR funktioniert - das Konto musste ich allerdings wieder schließen, als es zurück nach D ging. Wieso musstest Du es schliessen? Bestimmt, weil die finnischen Besserwisser es Dir einfach gesagt haben. Juristisch jmd. ein Konto zu kündigen, weil jmd. den Wohnort wechselt, kann ich mir nicht vorstellen. Du bist doch weiterhin bestimmt in Dt. Student geblieben, also damit berechtigt, ein Konto mit Studierenden-Konditionen zu haben.
HAJler Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 die hälfte der flüge werden doch eh annuliert und gibts dann die KK gebühr zurück? Bei meiner Streichung auf BRE-SZG hab ich auch die KK-GEbühr zurück bekommen... Gruß
757-300 Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Ich arbeite selbst für eine Fluglinie und finde es vollkommen ok wenn jemand sich 40 Tixe auf einmal bucht. Lass die Leute es doch tun wenn es angeboten wird, solange es niemanden schadet. Völlig legitim. Ich habe übrigens auch eine Visa Electron aber mittlerweile ist mir das zu blöd auch nur zum Spass 1ct Flüge zu buchen.
seb Geschrieben 9. Juni 2008 Melden Geschrieben 9. Juni 2008 Wieso musstest Du es schliessen? Bestimmt, weil die finnischen Besserwisser es Dir einfach gesagt haben.Juristisch jmd. ein Konto zu kündigen, weil jmd. den Wohnort wechselt, kann ich mir nicht vorstellen. Du bist doch weiterhin bestimmt in Dt. Student geblieben, also damit berechtigt, ein Konto mit Studierenden-Konditionen zu haben. Richtig, es wurde mir gesagt und es wurde bei der Kontoeröffnung bereits erfasst von wann bis wann in Finnland bin. Hab mich anschließend auch nicht weiter damit beschäftigt und das Konto vor dem Rückflug geschlossen und das Guthaben auszahlen lassen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.