jojojjjooo Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo, Am Monatag hat mein Praktikum bei CLH begonnen. Heute habe ich die ersten Bilder von der Papa Hotel gemacht. Hab sie alle schön beschriftet und erklärungen dazu geschrieben! Köln/Bonn 10.06.2008 Es werden noch mehr Bilder folgen und eine übersicht wo was ist!
shortfinal25 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Sehr interessant zu sehen, was hinter der ganzen Klappen steckt. Vielleicht könntest du noch dazuschreiben, wo sich das entsprechende Objekt befindet. Danke fürs Zeigen!
jojojjjooo Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Danke! Eine Übersicht mach ich auch noch in Form einer Map mit Links dafür brauche ich aber noch nen Übersichtsbild der Papa Hotel
D-ATUI Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Vielleicht ein Tipp für den Praktikumsbericht: Das englische Wort für Bremse heißt "brake", das für Pause (kennt ja nun auch jeder Praktikant zur Genüge) "break". Nur mal so geklugsch…ert …
touchdown99 Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 Ich will ja nicht als Spaßbremse auftreten, aber: Hast Du geklärt, ob Du solche Bilder allgemein zugänglich machen darfst? Nicht jedes Unternehmen sieht das gerne.
vermexpert Geschrieben 12. Juni 2008 Melden Geschrieben 12. Juni 2008 Ich bin bei Airbus in Hamburg und mache höchstens Bilder von Flugzeugen, von außerhalb des Geländes. Auch Fotos die mit einer Firmenkamera geschossen wurden, die dann sogar im Netz auftauchensind kritisch und haben schon zu Kündigungen geführt. Also ich wäre vorsichtig!!! Es sei denn Du hast ne Fotografiererlaubnis, die aber nicht gleichzeitig eine Veröffentlichung zustimmt!!! Zum einen versteheh ich die Unternehmen, zum anderne halte ich das für total übertrieben, so lange keine technishcen Details zu sehen sind!! Die Chinesen knippsen den ganzen Tag in den Hallen und was die mit den Fotos machen, weiß der TEUFEL ..... Wenn Du das darfst??? Immer her mit solchen interessanten Fotos!!! Schöne Bilder! Möchte keine Spielverderber sein, sondern nur vor Ärger warnen!!! Lufthansa-Technik in Hamburg ist ähnlich streng wie Airbus, auch wenn imm Internet tausende Fotos veröffentlicht sind!
Micha Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Kann mich da vermexpert nur anschließen, hat bei Airbus in Hamburg schon genug Ärger mit Fotos und mitgebrachten Kameras gegeben. Geh bitte auf Nummer Sicher!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.