Zum Inhalt springen
airliners.de

Erste Bilder meines Praktikums bei Lufthansa CityLine

jojojjjooo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Am Monatag hat mein Praktikum bei CLH begonnen.

Heute habe ich die ersten Bilder von der Papa Hotel gemacht. Hab sie alle schön beschriftet und erklärungen dazu geschrieben!

10_s.jpg

Köln/Bonn 10.06.2008

Es werden noch mehr Bilder folgen und eine übersicht wo was ist!

Geschrieben

Vielleicht ein Tipp für den Praktikumsbericht: Das englische Wort für Bremse heißt "brake", das für Pause (kennt ja nun auch jeder Praktikant zur Genüge) "break". Nur mal so geklugsch…ert …

Geschrieben

Ich bin bei Airbus in Hamburg und mache höchstens Bilder von Flugzeugen, von außerhalb des Geländes. Auch Fotos die mit einer Firmenkamera geschossen wurden, die dann sogar im Netz auftauchensind kritisch und haben schon zu Kündigungen geführt. Also ich wäre vorsichtig!!! Es sei denn Du hast ne Fotografiererlaubnis, die aber nicht gleichzeitig eine Veröffentlichung zustimmt!!!

Zum einen versteheh ich die Unternehmen, zum anderne halte ich das für total übertrieben, so lange keine technishcen Details zu sehen sind!! Die Chinesen knippsen den ganzen Tag in den Hallen und was die mit den Fotos machen, weiß der TEUFEL .....

Wenn Du das darfst??? Immer her mit solchen interessanten Fotos!!! Schöne Bilder! Möchte keine Spielverderber sein, sondern nur vor Ärger warnen!!! Lufthansa-Technik in Hamburg ist ähnlich streng wie Airbus, auch wenn imm Internet tausende Fotos veröffentlicht sind!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...