Zum Inhalt springen
airliners.de

kennt jemand die mobile Buchung von TUIfly?


Empfohlene Beiträge

habe vor einigen Tagen mit meiner Freundin im Biergarten gesessen und über unseren Sommerurlaub diskutiert. Der Flug nach Rom war schon gebucht, doch der Rückflug noch nicht ... irgendwann fiel mir ein, dass ich mir ja dieses Mobil-Ding der TUIfly runtergeladen hatte.

 

Fünf minuten später ich meinen Rückflug von Venedig aus dem Biergarten gebucht und wir waren super begeistert.

 

Bin jetzt mal gespannt, ob der Datentraffic ernstzunehmend Geld gekostet hat, aber praktisch war's allemal... hat das sonst schonmal jemand benutzt? Erfahrungen mit den Kosten für den Traffic?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...