martin.stahl Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo alle, heute früh ist mir aufgefallen, dass die Flüge von JFK nach Frankfurt mit mehreren Stunden Verspätung landeten. Als ich mir die Flight Stats von JFK vom 14.06. anschaute, waren fast alle Transatlantik- und viele andere Flüge verspätet. Sie haben zwar pünktlich das Gate verlassen, kamen aber mit 2 - 4 Stunden Verspätung am Ziel an. Kennt jemand die Ursache für die zahlreichen Verspätungen? Gab es Probleme in JFK? Danke, Martin
mawahh Geschrieben 15. Juni 2008 Melden Geschrieben 15. Juni 2008 http://www.airliners.net/aviation-forums/g...d.main/4027326/
martin.stahl Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2008 Danke für die Info! Martin
conrad Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 London hatte wg. der starken Winde auch massig Probleme damit.
Ronaldinho Geschrieben 16. Juni 2008 Melden Geschrieben 16. Juni 2008 London hatte wg. der starken Winde auch massig Probleme damit. naja wobei ich den Eindruck hatte dass der Besuch von Dubya (Bush jr.) dort für wesentlich mehr Unruhe gesorgt hat
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.