flieg wech Geschrieben 25. September 2008 Autor Melden Geschrieben 25. September 2008 also, holiday auto hat die Reperaturrechnung mittlerweile ueberwiesen:)
Spantax Geschrieben 25. September 2008 Melden Geschrieben 25. September 2008 na dann herzlichen Glückwunsch! - lange hat es aber gedauert!
f0zzyNUE Geschrieben 27. März 2012 Melden Geschrieben 27. März 2012 was ist denn mit den bildern passiert ???
aaspere Geschrieben 28. März 2012 Melden Geschrieben 28. März 2012 was ist denn mit den bildern passiert ??? Ja, die sind wech. Aber dennoch mein Dank, daß Du diesen uralten Bericht aufgerufen hast, so kann ich unserem Freund ahoberg doch in der Sansibar-Helgoland-Frage noch den Tipp geben, hier mal zu lesen http://de.wikipedia.org/wiki/Helgoland-Sansibar-Vertrag
flieg wech Geschrieben 28. März 2012 Autor Melden Geschrieben 28. März 2012 die Geschichte mit Zansibar ist laengst geklaert (ich hatte mich da auch bewusst doppeldeutig ausgedrueckt) und die Fotos habe heute morgen noch einmal auf meiner Facebook Seite veroeffentlicht...Und
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.