Zum Inhalt springen
airliners.de

Uni PAD Kooperiert mit Boeing


PADler

Empfohlene Beiträge

Radio Hochstift Aktuell

20.06.2008

Riesen Fisch für Paderborner Uni

Diese Kooperation geht in die Geschichte der Paderborner Universität ein. Der US-amerikanische Flugzeughersteller BOEING will zusammen mit weiteren großen Unternehmen und der Hochschule ein Forschungszentrum aufbauen. Dort sollen Werkzeuge zur Herstellung von neuartigen Verbundstoffen entwickelt werden. Offensichtlich geht um Investitionen von mehr als 10 Millionen Euro. Für das bundesweit bedeutende Projekt gilt die höchste Geheimhaltungsstufe. Weder die Uni, noch Boeing gibt Information heraus. Die neue Zusammenarbeit soll in der kommenden Woche in Paderborn offiziell vorgestellt werden.

 

© Copyright 2008 RADIO HOCHSTIFT.

 

@ Mod bitte verschieben oder ändern wenn es hier nicht hingehört oder so nicht geschrieben werden darf! danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...