STR-SEA Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo, dank TuiFly sind wir seit gestern stolze Besitzer eines Flugtickets für einen Flug nach Valencia in 14 Monaten (!!!) - nach Valencia. Suchen jetzt einen Mietwagen, aber außer Sixt scheint für diese Zeit noch kein Anbieter etwas zu offerieren. Wisst ihr, wann es da etwa so weit sein dürfte ?! Was wäre denn ein fairer Preis für 11 Tage (Samstag-Mittwoch) in der Hauptsaison (Ende August 2009) ?! Suchen nichts großes, einfach nen kleines Auto wo 4-5 Personen und ein bisschen Gepäck rein passt... Und: Gibt es auch Mietwagenanbieter, die keine Kreditkarte verlangen ?! Haben alle keine - würden die Kaution, etc. aber gerne bar hinterlegen - gibt es soetwas überhaupt ?! Oder geht sowas auch per EC-Karte ?! Oder kommt man um die Kreditkarte wirklich nicht rum ? Danke schonmal im voraus für die Hilfe, viele Grüße, STR-SEA
Reifel Geschrieben 20. Juni 2008 Melden Geschrieben 20. Juni 2008 Hallo, schau doch einfach mal auf www.billiger-mietwagen.de was in August dieses Jahres verlangt wird. Dort kannst Du auch mal die Bedinungen durchsehen. Ohne Kreditkarte dürfte es schwierig werden. Aber die detschen sind ja kein Kreditkartenvölkchen, vielleicht geht vor Ort ja "unter der Hand" auch Barkaution oder ähnliches, denn so selten sieht man da deutsche Touristen ja auch nicht. Würde es jedoch nicht drauf ankommen lassen. Sollte man Dir den Mietwagen verweigern kriegst Du Dein Geld nämlich nicht wieder.
monsterl Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Frage am Ende des Jahres am besten Mal bei holidayautos wegen der Barkaution - die machen dann ne Anfrage an alle Mietwagenfirmen in VLC. Falls jemand genehmigt, kommt der Zusatz " Anfrage Barkaution bestätigt" unter Bemerkungen auf deinem Voucher drauf und du bist auf der sicheren Seite... barkaution auf anfrage und gegen zusaetzlicher kaution in hoehe von euro 150 moeglich. rueckbestaetigung zwingend erforderlich. Quelle:holidayautos
joBER Geschrieben 21. Juni 2008 Melden Geschrieben 21. Juni 2008 Allerdings werden einem Kreditkarten inzwischen so hinterhergeworfen, dass sich die Anschaffung wenigstens einer wirklich rentiert.
Desperado177 Geschrieben 3. Juli 2008 Melden Geschrieben 3. Juli 2008 wir fliegen im juli nach valencia. ich habe lange gesucht und ein superschnäppchen erwischt. ich kann mir das selber nicht erklären wieso, aber der preis ist unglaublich. wir haben für 14tage ein peugeot 407 (mittelklasse) für 185€ inkl. versicherung. so bin ich vorgegangen: bei hertz habe ich dieses angebot gesehen und aufgrund des preises dort angerufen und es stellte sich heraus, dass dort die versicherung fehlte. das hätte für den zeitraum nochmal etwa 200€ gekostet. danach bin ich auf die ebookers seite gegangen, die ja damit werben, dass alle mietwagen bei denen inkl. versicherung ist. die hatten das gleiche angebot wie hertz, bloß mit versicherung. das habe ich mir auch noch mal telefonisch bestätigen lassen. so haben wir einen wagen, der normal zwischen 500 und 600€ für zwei wochen kostet für 185€. hätte ich zwei tage später bestellt, hätte ich nochmal 15€ sparen können, da ebookers regelmäßig 15€ rabatt gewährt. da du ja noch lange zeit für das buchen hast, würde ich auf jeden fall bis anfang nächsten jahres warten und immer mal vergleichen.
Desperado177 Geschrieben 6. Juli 2008 Melden Geschrieben 6. Juli 2008 was die kreditkarte betrifft: ich würde mir bis dahin noch eine zulegen. da gibt es doch teilweise richtig gute angebote. ich habe mir gerade eine (zweite) karte zugelegt, die im ersten jahr kostenlos ist und bei der ich noch 5% bei benzin spare (bei mir macht das 100€ ersparnis im jahr aus). und nen tankgutschein über 15€ gab es auch noch.
Kerosinnase Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Geschrieben 18. Juli 2008 Moin! Sollte der Flug tatsächlich im nächsten Jahr noch durchgeführt werden,hier mein Tipp: http://www.spanien-leihwagen.com/ Dort gibt es auch Anbieter bei denen keine Kreditkarte verlangt wird MfG
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.