D-AICD Geschrieben 25. Juni 2008 Melden Geschrieben 25. Juni 2008 Hallo Forum, ich fliege nächsten Dienstag mit meiner Freundin von Bremen nach Malaga. Vor Ort sind wir bis zum 10. Juli. Jetzt meine Frage. Gibt es in BRE die Möglichkeit kostenlos oder vergünstigt zu parken? Parkhaus > 35 € ist ganz schön happig. Habt Ihr vielleicht noch nen paar Tips, was man in Andalusien besuchen sollte? Alhambra scheint auszufallen, weil man sich dort wohl unheimlich früh anmelden mus. Was haltet Ihr von Sevilla und Gibraltar? Danke für Eure Antworten.
Skli Geschrieben 26. Juni 2008 Melden Geschrieben 26. Juni 2008 Am besten im Wohngebiet an der S-Bahnhaltestelle Schleiermacherstr. parken. Von da aus etwa 1 Km zum Flughafen. Kurzstreckenticket (1 €)reicht aus. Oder halt laufen. Die Haupstraße heißt Friedrich-Ebert-Str. . Gucks Dir am besten kurz auf googlemaps an. Ist wirklich einfach zu finden (liegt quasi auf/an dem Weg zum Flughafen aus allen Richtungen...) Das Wohngebiet eignet sich auch für längeres Parken. Mehremals erprobt :-) Für die gesparten 31 dann lieber lecker Paella essen.
piasaphi Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Moin, bei Nerja ( ca.60km östlich von Malaga ) ist eine wunderschöne Tropfsteinhöhle. Lohnt sich, diese anzusehen. Wünsche eine schöne Zeit dort. Grüße von piasaphi
kingair9 Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Am besten im Wohngebiet an der S-Bahnhaltestelle Schleiermacherstr. parken. [Klugscheissermodus] Das ist keine S-Bahn sondern eine Straßenbahn [/Klugscheissermodus]
aerofan Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Am besten im Wohngebiet an der S-Bahnhaltestelle Schleiermacherstr. parken. [Klugscheissermodus] Das ist keine S-Bahn sondern eine Straßenbahn [/Klugscheissermodus] Solange es kein O-Bus ist, der als U-Bahn verkehrt, dürfte man mit der Beschreibung vom User Skli klarkommen (Spassmodus aus :-))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.