Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche Airlines fliegen direkt nach Beirut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Wollte ma fragen, welche Airlines von Deutschland direkt nach Beirut (BEY) fliegen?

Ich kenne nur Lufthansa von FRA aus. MEA fliegt ja auch von FRA und DUS direkt. Aber LTU ja nicht mehr.

Gab es überhaupt mal ein Flug nach Libanon für unter 400? Habe ich noch nie gesehen. Warum ist Libanon so "teuer" als andere Orte?

Geschrieben

CSA fliegt über Prag und ist auch bisweilen für unter 400 zu haben.

Sonst bleibt immer noch die Weiterreise von DAM, ist aber auch kaum billiger.

Mit Beirut kann man im Moment ex Deutschland verständlicherweise kaum Touristen locken.

Geschrieben
Hallo

Wollte ma fragen, welche Airlines von Deutschland direkt nach Beirut (BEY) fliegen?...Gab es überhaupt mal ein Flug nach Libanon für unter 400? Habe ich noch nie gesehen. Warum ist Libanon so "teuer" als andere Orte?

Einfach die Suchfunktion benutzen- wir hatten dazu einiges diskutiert!

Non-stop fliegt noch immer die WOL für unter 400€

http://libanon.air41.de/

Geschrieben
Non-stop fliegt noch immer die WOL für unter 400€

http://libanon.air41.de/

Wenn sie denn fliegt. Die Flüge (zum Teil Direktflüge mit Zwischenlandung innerhalb Deutschlands) sollten eigentlich schon Anfang dieses Monats starten (ich habe den 01.07. im Kopf, wenn ich mich nicht irre). Vergangene Woche flog Blue Wings außerplanmäßig DUS-BEY-DUS, nachdem wohl 200 Passagiere einfach "stehen gelassen" wurden, weil der Reiseveranstalter "versäumt" hat, ein Flugzeug zu chartern. Um welchen Reiseveranstalter es sich handelt bzw. welche Airline die Flüge ursprünglich durchführen sollte, ist nicht bekannt, aber der Verdacht liegt nahe, dass damit Libanon Reisen bzw. WOL gemeint sind.

Geschrieben

Vielen Dank für eure Infos.

Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber habe nix brauchbares gefunden.

Zu welchen Jahreszeiten sind diese Angebote von Malev und CSA?

Und wo kann man die am besten buchen? Und MEA hat auch keine Buchungsseite, wo könnte man am besten nachschauen?

Geschrieben
Und MEA hat auch keine Buchungsseite, wo könnte man am besten nachschauen?

Es soll Städte geben, in denen es Geschäfte gibt, auf denen "Reisebüro" steht ;)

Geschrieben

Und MEA hat auch keine Buchungsseite, wo könnte man am besten nachschauen?

Es soll Städte geben, in denen es Geschäfte gibt, auf denen "Reisebüro" steht ;)

Haha ach ne ^^

Aber im Internet ist es günstiger.

DEswegen wollte ich erst im Internet nach schauen , aber gibt keine deutsche Buchungsseite für MEA.

Geschrieben

Ich weiß nicht wie oft ich schon bei uns im Büro Negos hatte die auch inkl. TSC weitaus günstiger waren als die Published die man im Internet bekommt.

Geschrieben

Ich weiß nicht wie oft ich schon bei uns im Büro Negos hatte die auch inkl. TSC weitaus günstiger waren als die Published die man im Internet bekommt.

Ok danke aber ich will ja jetzt eh nicht fliegen bin Samstag aus Libanon gekommen. Ich wollte nur mal sehen wie viel es im Frühling oder im Sommer nächsten Jahres so kostet ;)

Geschrieben

Die funktioniert sogar recht gut, wenn auch ein wenig kompliziert: Man kann online nur reservieren, die Zahlung entgegennehmen und die Buchung ausstellen koennen nur die ME-Bueros.

Also reservieren -> MEs Deutschland-Buero anrufen -> Betrag ueberweisen -> Ticket zugeschickt bekommen.

Das war eine meiner komplizierteren Buchungen in letzter Zeit :-)

Geschrieben

@Jubilee irgendwie funktioniert die Buchung nicht. Es kommt dieser Fehler : The following error(s) occured

* Please specify an external identifier. (3104)

Wo steht denn auf der Seite das mit FRA ?

@Sickpag Oh xD Gut zu wissen. Bei Lufthansa ist es am einfachsten, einfach buchen und der Rest machen sie von alleine :D.

Geschrieben
Die funktioniert sogar recht gut, wenn auch ein wenig kompliziert: Man kann online nur reservieren, die Zahlung entgegennehmen und die Buchung ausstellen koennen nur die ME-Bueros.

Also reservieren -> MEs Deutschland-Buero anrufen -> Betrag ueberweisen -> Ticket zugeschickt bekommen.

Das war eine meiner komplizierteren Buchungen in letzter Zeit :-)

Das stimmt so nicht ganz ca. 70% der MEA Buchungen sind ETIX Buchungen und auch einfach über die Website buchbar. Weiß aber auch das es nciht immer klappt, also kann dein Fall gut sein ist aber an sich die Außnahme.

Wegen günstigen Flügen kannst du jetzt vergessen. Kann nur für MEA ab Köln sprechen aber die sind hoffnungslos überbucht in der Eco. Sprich warum sollte man günstige Tickets anbieten

Geschrieben
MEA fliegt wg. der späten Abflugszeit nicht ab DUS, sondern ex CGN.

Die Flüge gehen 2x pro Woche jeweils um 09:25 und 10:30 ab CGN - das dürfte dann wohl nichts mehr mit der Abflugzeit zu tun haben, wie es im letzten Jahr noch hieß ;)

Geschrieben
MEA fliegt wg. der späten Abflugszeit nicht ab DUS, sondern ex CGN.

Die Flüge gehen 2x pro Woche jeweils um 09:25 und 10:30 ab CGN - das dürfte dann wohl nichts mehr mit der Abflugzeit zu tun haben, wie es im letzten Jahr noch hieß ;)

Stimmt, dieses Jahr hätte MEA ohne Probs Slots in DUS bekommen können....wenn sie denn gewollt hätten...

Geschrieben

Danke noch mal an alle ;)

Ich glaube wir werden nächsten Sommer mit der MEA von Köln aus fliegen!

Wollte mit der schon immer mal fliegen. Aber man muss schon ziemlich früh buchen das stimmt, aber sicher kriegt man noch Plätze wenn man im Janaur oder Februar für Juli bucht!

Gute Nacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...