wolfbln Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Bei AirBerlin Buchungen kann man was erleben! Der Tipp kam vom Biallo-Blog (danke!), habe ich aber gerade selbst ausprobiert. Versucht man (zumindest über den deutschen Zugang) einen Flug zu buchen und wird 2x während des Buchungsvorgangs rausgeschmissen .... ...... bekommt man beim 3. Versuch die Antwort, dass die Buchung nicht abgeschlossen werden könne, weil: "Wahrscheinlich handelt es sich bei Ihnen nicht um einen Erwachsenen" Bei Sky Europe musste ich es die Tage über 20x versuchen zu buchen, bevor es geklappt hat und die haben nicht an meiner Männlichkeit oder Reife gezweifelt. Ah ja. Nun bin 43 Jahre und halte mich eigentlich für ziemlich erwachsen. Air Berlin wollte auch im 2. Schritt mein Geburtsdatum wissen. Offenbar glauben die meinen Angaben aber nicht!!!! Vielleicht muss ich ja demnächst beim Check-in der AB-Mitarbeiterin meine Volljährigkeit beweisen, weil sie meinem Ausweis auch nicht glaubt. Nur wie soll das gehen???? > Bekomme ich jetzt ein Kinder-Ticket oder qualifiziere ich mich gleich für den Baby-Tarif? > Dürfen eigentlich beschränkt geschäftsfähige Personen (16-18 Jahre) (bei Air Berlin) keine Tickets buchen? > Sind die bei AB alle bescheuert? 3 Anläufe zur Buchung sind bei manchen Fluglinien (z.B. FR oder Sky Europe ganz normal)
Sören Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Was mich interessieren würde ist, wieso du die Buchung nicht gleich beim ersten Versuch abschließen kannst? Langsames Internet? Browserabstürze? Aber natürlich nervig.
STN-EBJ Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Geschrieben 12. Juli 2008 Da muss DRINGEND eine neue EU-Verordnung her!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.