GM.AMS Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 Weiss jemand, was aus dem "hoffnungsvollen" Start-up BerlinJet wird/geworden ist? Die Homepage ist nicht mehr unter http://www.berlinjet.com zu erreichen, dort entzückt einen nur ein 'uuuups'...
Airbus330_200 Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 hehe... mich wundert´s nur, dass das so lange gedauert hat...
Thomas_Jaeger Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 Kenne ich auch von anderen hoffnungsvollen Start-Ups. http://www.air-switzerland.net ist schon seit mehr als einer Woche platt.
Gast MichaelJ Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 Hiermit ist also das Thema BerlinJet totgeschwiegen.
Gast Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 Das tut mir so leid um das Projekt BerlinJet, hätten sicher eine grosse Konkurrenz für Lufthansa werden können! Man hat es ja schon an diesem wahnsinns Informationsfluss gesehen.
Gast Geschrieben 4. August 2002 Melden Geschrieben 4. August 2002 Auf der Homepage wünschte man noch im Juli diesen Jahres ein schönes, gesundes Jahr 2002 Schade, hätte mich über etwas Abwechslung auf dem Hahn nicht beschwert.
AvroRJX Geschrieben 5. August 2002 Melden Geschrieben 5. August 2002 Wahrscheinlich schreiben unsere beiden Studenten jetzt ihre Diplom- oder Magisterarbeiten zum Thema:"Wie kann man mittels geeigneter PR die deutsche Presse und Öffentlichkeit vera$$$$$$" Würde mich nicht wundern, wenn die noch Geld mit Charterbuchungen gemacht hätten, die dann nie stattgefunden haben
viasa Geschrieben 5. August 2002 Melden Geschrieben 5. August 2002 Immerhin hatte Air Switzerland das ganze ein wenig weiter gebracht! Zwei Do328 erhielten ja bereits die RSW-Farben.
airlineaktuell Geschrieben 5. August 2002 Melden Geschrieben 5. August 2002 Die Jungens können es nicht lassen. Freuen wir uns auf den 2.September 2002!!!!! http://www.berlin-jet.de/
GM.AMS Geschrieben 5. August 2002 Autor Melden Geschrieben 5. August 2002 Wie war das doch: "...nur die Hoffnung stirbt zuletzt" oder so ähnlich?...
Gast Geschrieben 5. August 2002 Melden Geschrieben 5. August 2002 Wahrscheinlich geben sie dann den Flugplan bekannt- Start 1. Januar 2003 *lol*
ChrischMue Geschrieben 6. August 2002 Melden Geschrieben 6. August 2002 NEIN!!! Und ich bin zu der Zeit im Urlaub! Hoffentlich habe ich dort irgendwo ein Internet-Cafe, damit ich am 2.9. mal vorbei gucken kann!
Gast FRANK Geschrieben 6. August 2002 Melden Geschrieben 6. August 2002 Corporate Headoffice Bei der Mama zu Hause im Klaf! FRANK =)
Nosig Geschrieben 6. August 2002 Melden Geschrieben 6. August 2002 Bitte nicht zuviel Häme. BerlinJet im besonderen finde (fand) ich auch dubios. Aber Jeder hat mal klein angefangen.
AvroRJX Geschrieben 6. August 2002 Melden Geschrieben 6. August 2002 Bitte sagt, das jemand auf der Liste in der Nähe wohnt und dort mal vorbeischauen wird!!!!!!!!!!!!!
ChiefT Geschrieben 7. August 2002 Melden Geschrieben 7. August 2002 Im Klaf ist ein Gewerbegebiet in Wiesbaden, BerlinJet ist nicht bei Muttern zu Hause. Die haben eine kleine Büroetage, alles wirkt ein wenig improvisiert. War und ist wohl eine Werbeagentur, BerlinJet wird von diesen Leuten betrieben. Weiß denn jemand, wo man den so oft gerühmten Herrn Marzina finden kann? C [ Diese Nachricht wurde geändert von: ChiefT am 2002-08-07 09:09 ]
Reisi Geschrieben 8. August 2002 Melden Geschrieben 8. August 2002 G'Day, wo Herr Marzina wohnt, weiss ich leider nicht, aber die Altenrhein vom Museum Sinsheim/Speyer, die er fliegt, steht meistens in Mannheim. Gruss, Reisi
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.