FlyMeHigh82 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Tach zusammen, flieg im Oktober von Stuttgart über London nach Miami und dann weiter nach Fort Myers mit American Airlines. FLug LHR-MIA wird mit ner 777 durchgeführt, MIA-RSW mit ATR72 der AA Eagle. hat jemand Erfahrungen mit der Airline, Pics aus der Kabine? Wäre klasse, danke jetzt schon mal :)
MH744 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 hallo, wenn du mal bei www.airliners.net nachschaust, wirst du einige (recht gute) Kabinenfotos von den AA777 finden. Gruß, Roland
Andie007 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Ja, ich bin schon öfters mit AA über den Teich geflogen (u.a. auch LHR-MIA). Was willst Du denn wissen? AA ist m.E. eine durchschnittliche Airline - m.E. nicht besonderes. Aber auch nicht sooo schlecht. Fotos (auch Cabin) dürftest Du genug unter airliners.net finden...
Jonas1982 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Ich bin Mai FRA-DFW-SFO-ORD-LHR-FRA mit AA geflogen. PTV war relativ unbrauchbar mit langweiligen Filmen, also kein einziger Kinofilm! Spiele auch langweilig, außer der Airshow nutzlos. Essen mittelmäßig bis schlecht. Bei Getränken sage besser no ice sonst ist dein ganzer Becher voll. Ich werde AA sicher meiden, da auch noch alle Flüge verspätet waren und ich auf dem Rückflug meinen BA Anschluss verpasst habe. Das einzigste was mir gefiel war die Kabine und Sitze aber das war es auch schon.
FTL_bug Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Geschrieben 22. Juli 2008 Sofern ich weiß ist "More Room Throughout Coach" mittlerweile abgeschafft. Und die Stewardessen von AA schubsen den Wagen minimum schon 40 Jahre durch den Flieger... Biz ist so la la. Mit Europa-Carriern bist Du da besser unterwegs.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.