jaydee Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo, Ich habe eine Frage zur Suedsee. Wir moechten gerne von Auckland aus in den Midsemester-Ferien hier (vom 6. bis 21. September) in die Suedsee fliegen. Am liebsten nach Samoa oder Rarotonga, da Tonga als nicht schoen gilt und Fidschi als touristisch ueberlaufen. Am liebsten wuerden wir Fluege ab Auckland kombinieren, so das wir zwei der Ziele sehen wuerden, mit je 4-5 Tagen Zeit fuer jede Inselgruppe. Gibt es Fluglinien, die direkt zwischen diesen Inseln fliegen? Und sind diese bezahlbar (sprich im zweistelligen Euro-Bereich)? Fuer jede Info, wo man suchen kann - ich persoenlich konnte nichts finden - waeren wir dankbar. Auch immer gerne Infos zur Wahl der Ziele (da wir noch nie in der Suedsee waren). Gruesse aus Neuseeland!
zorg Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Gibt es Fluglinien, die direkt zwischen diesen Inseln fliegen?Und sind diese bezahlbar (sprich im zweistelligen Euro-Bereich)? Nach RAR fliegt von AKL aus mindestens einmal die Woche die NZ. Ich fliege nämlich das Routing LAX-RAR-AKL im Oktober d. J. Zu den Preisen kann ich nichts genaues sagen, da mein RAR-Aufenthalt Teil meines Round-the-World Tickets von NZ ist.
A380 Geschrieben 23. Juli 2008 Melden Geschrieben 23. Juli 2008 Hi! www.flypacificblue.com hat günstige Tarife und ein recht gutes Netz. Viel teurer, dafür eine geniale Airline ist trozt umsteigen www.airpacific.com (Sind wir geflogen, als es noch keine "Billigairlines" gegeben hat und waren begeistert.) Viel Spass in der Südsee, ist der Hammer! Gruss A380
LH4EVER Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo ich kann Samoa nur empfehlen besonders die Nachbarinsel Savii sehr schön, aber man braucht einige Tage um sich alles anzuschauen , sehr viel Natur. Die Hauptinsel mit Apia ist sehr gut in Sachen Infrastruktur.Tonga hat mir persönlich nicht so gefallen, ist aber auch schon einige Jahre her wo ich dort war. Für Amerikanisch Samo reichen zwei Tage,ist wie in USA. Bin von AKL mit NZ nach Tonga und dann weiter mit PH nach Apia und damals weiter mit Hawiian Airlines DC 8 über PPG nach HNL gefolgen.
A380 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 Samoa kann ich auch sehr empfehlen! Ein Tripreport gibt es HIER Gruss A380
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.