Petra Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo zusammen, tummeln sich vielleicht Air Berliner im Forum? Ich -selbst Airline-Mitarbeiterin- benötige kurzfristige Unterstützung/Hilfe eines Air Berliners. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand aus diesem Personenkreis asap mailen würde, damit ich mein Anliegen/Problem schildern kann:bmibaby@gmx.de. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webmanager Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Schau dich doch mal im Forum von www.flugbegleiter.net da findest auf auf jedenfall Air Berliner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seb Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Um Erfolg zu haben, ist es vielleicht sinnvoll, das Problem etwas näher zu umschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yourairline Geschrieben 2. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 www.jet737.com www.flycity.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.