B777-300ER Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Hi. wet kann mir tipps geben für LHR zum spotten wo und wie kommt man an die besten stellen ran?? vielen dank euch im vorraus.
Charliebravo Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Schon mal bei der oft hier und in anderen Foren erwähnten Seite spottingslinks.de vorbeigeschaut?
D-AIRX Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Hi Nico, die richtige adresse ist http://www.spottinglinks.de/
B777-300ER Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2008 Hi Nico, die richtige adresse ist http://www.spottinglinks.de/ Besten dank dir.
Jonas1982 Geschrieben 1. August 2008 Melden Geschrieben 1. August 2008 Einfach mit der Ubahn eine Station fahren bis Hatten Cross. Dann da bei der Tankstelle über die Straße und 5 min laufen und schon ist man am Spotterplatz! In der Ubahnstation gibt es übrigens auch einen sehr günstigen kleinen Supermarkt wo du dich vorher mit Essen und getränken versorgen kannst.
QR 380 Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Einfach mit der Ubahn eine Station fahren bis Hatten Cross. Dann da bei der Tankstelle über die Straße und 5 min laufen und schon ist man am Spotterplatz! Der Tip ist nur nützlich bei 27L. Und es heißt Hatton Cross. (Just for Info-nicht beleidigt sein, weil ich dich korrigiere)
Jonas1982 Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Nee bin ich nicht. Was für Spotterpositionen gibt es sonst noch?
Charliebravo Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Diverse, folge mal den korrigeierten Link. Wie oft habe ich den eigentlich schon hier im Forum falschgeschreiben? ;-) Dunkel habe ich auch in Erinnerung, dass es mal kostenlose Busse zum Hatton Cross gegeben haben soll. Nur bin ich gerade zu faul zur Benutzung der Suchfunktion.
flieg wech Geschrieben 6. August 2008 Melden Geschrieben 6. August 2008 Diverse, folge mal den korrigeierten Link. Wie oft habe ich den eigentlich schon hier im Forum falschgeschreiben? ;-) Dunkel habe ich auch in Erinnerung, dass es mal kostenlose Busse zum Hatton Cross gegeben haben soll. Nur bin ich gerade zu faul zur Benutzung der Suchfunktion. wenn von Osten gelandet wird, dann die Wiese gegenueber T5 unterhalb der Zufahrt zur M25, aber da wird man manchmal verscheucht. 27 R. Einfach von Hatton Cross loslaufen in Richtung Maintenance...da steht auch eine concorde!... und dann sieht man die landenden Flieger auch schon. Und dann natuerlich die schon beschriebene Wiese gegenueber Hattoncross fuer landende Fluege 27L. Bei startenden Flugzeugen ist dann laufen angesagt entlang der A30 an T4 vorbei und dann am Cargo complex es gibt dann noch sehr viele weitere Punkte in Feltham etc. aber das schafft man an einem Tag nur mit einem Fahrrad. Beste Spottingzeiten sind : 04:30-07:30 (Ankuenfte von mindestens 50 widebodies) dann 10:00 bis 14:00 viel Abwechslung und dann noch mal 17:00 bis 20:00
744pnf Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 Diverse, folge mal den korrigeierten Link. Wie oft habe ich den eigentlich schon hier im Forum falschgeschreiben? ;-) Dunkel habe ich auch in Erinnerung, dass es mal kostenlose Busse zum Hatton Cross gegeben haben soll. Nur bin ich gerade zu faul zur Benutzung der Suchfunktion. wenn von Osten gelandet wird, dann die Wiese gegenueber T5 unterhalb der Zufahrt zur M25, aber da wird man manchmal verscheucht. 27 R. Einfach von Hatton Cross loslaufen in Richtung Maintenance...da steht auch eine concorde!... und dann sieht man die landenden Flieger auch schon. Und dann natuerlich die schon beschriebene Wiese gegenueber Hattoncross fuer landende Fluege 27L. Bei startenden Flugzeugen ist dann laufen angesagt entlang der A30 an T4 vorbei und dann am Cargo complex es gibt dann noch sehr viele weitere Punkte in Feltham etc. aber das schafft man an einem Tag nur mit einem Fahrrad. Beste Spottingzeiten sind : 04:30-07:30 (Ankuenfte von mindestens 50 widebodies) dann 10:00 bis 14:00 viel Abwechslung und dann noch mal 17:00 bis 20:00 Wie sieht es denn mit der Travelodge am T5 aus, kann man da bei Ostwind evtl. vom Parkplatz aus etwas machen (Nordbahn)?
Gerrity Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 17:00-20:00 beste Spottingzeit? Da hast du doch überhaupt kein Licht auf dem Flieger!
744pnf Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 17:00-20:00 beste Spottingzeit? Da hast du doch überhaupt kein Licht auf dem Flieger! ahoberg wohnt in London, demzufolge sind wahrscheinlich die Ansprüche auch mehr an die dortigen Gewohnheiten angelehnt, sprich eher mit Notizblock und Schreiberling bewaffnet als mit Fotoausrüstung (wenn er überhaupt spottet was ich sehr bezweifle). Wer sagt denn übrigens dass man nur mit Seitenlicht sogenannte "gute" Bilder machen kann, das ist wohl reine Geschmackssache und sollte jedem selbst überlassen werden. Ein gut getroffenes Endanflugsbild von vorne bei tiefstehender Sonne finde sicher nicht nur ich wesentlich spannender als einen 08/15-Schuss von der Seite. Letzteres sollten wir aber in diesem Thread nicht ausdiskutieren...
Gerrity Geschrieben 18. August 2008 Melden Geschrieben 18. August 2008 Übrigens zu deiner Frage wegen Ostwind und Anflug auf der Nordbahn. Ganz früh morgens (Hochsommer) kann man bei einem Kreisel aufnehmen. Bild dazu: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=583280 Ab 10:00 dann auf einer Wiese. Bild dazu: http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=583280
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.