Zum Inhalt springen
airliners.de

Schweiz - NY oder Washington

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach billigen Flügen für die Neujahrszeit. Auf allen Buchungsseiten habe ich nur Preise um die 1400 Fr. gefunden. Das ist mir jedoch viel zu teuer. (ebookers, ba.com, klm.com)

Bin relativ flexibel. Ich muss einfach über Neujahr in NY sein. Kann zuerst auch nach Washington fliegen um dort eine Kollegin zu besuchen und mit ihr dann nach NY gehen.

Abflug: irgendwo in der Schweiz (Zürich, Genf, Basel).

Daten: Irgendwann um Neujahr

Ziel: 400 Euro Flüge :-))

Gruss und Danke für die Antworten

Geschrieben

Das ist Heigh-Session, gerade für New York! Für 400 EUR, das wird nix. Wenn Du Glück hast dann vielleicht für 700-800 EUR. Aber billiger um Weihnachten/Neuhjahr wird es kaum was geben.

Höchstens bei Icelandair oder bei ZoomUK oder so.

Geschrieben

Über Lastminute.de ab ZRH mit BA am 29.12. hinund am 6.1. zurück für etwa 590 Euro, ansonsten wenns ein paar Tage früher zurück gehen soll wirds teurer, am 4. zurück etwa mit Continental unter anderem auch bei lastminute.de für etwa 670 Euro.

Flüge für 400 Euro dürftest Du in der Tat nicht bekommen, ansonsten schau doch auch mal etwas bei den verschiedensten Seiten wie www.billigflieger.de und ähnlichen vorbei und probier etwas rum.

Geschrieben

ab ZRH

BA JFK 29.12.-07.01. 456 EUR

LX JFK 29.12.-07.01. 649 EUR

ab GVA

BA JFK 29.12.-07.01. 444 EUR

CO EWR 28.12.-05.01. 650 EUR

ab BSL

BA JFK 29.12.-07.01. 458 EUR

Bei allen BA Flügen auch frühere oder spätere Flüge nach NYC möglich, aber Rückflug nicht vor dem 7.1. WAS ist immer teurer als NYC. Preise incl. aller Tax.

Geschrieben

Danke für die Antworten.

Auch hier ist (wieder einmal) BA das günstigste Angebot. Nachdem mein letzter Langstreckenflug auch schon mit BA war (B747) wäre dieses mal eine andere Fluggesellschaft nicht schlecht gewesen. Aber eben, der liebe Preis. Wie machen die das bloss???

Gruss

Fabian

Geschrieben

Kann man generell eine Aussage machen, welches die günstigen US Destinationen sind? Ist NY mit knapp 600 Euro bei den günstigsten was man nach Übersee finden kann?

Gruss

Fabian

Geschrieben

Bei BA lässt sich das an einem netten Angebot sehen, welches noch bei Buchung bis zum 8.8. in Q-Klasse gilt (allerdings weiss ich nicht ob auch zu Deinem Reisezeitraum, hab den Reisezeitraum nicht mehr im Kopf).

Der reine Flugpreis für FRA-LHR-NYC-LHR-FRA liegt bei 58 (!!) EUR, dann kommen noch Steuern+Gebühren+Kerosinzuschlag hinzu und man ist schon bei ca. 430 EUR... Soviel zum Thema "400 EUR ist realistisch", das ist momentan wohl wirklich so ziemlich das günstigste was man überhaupt kriegen kann (auch wenn es zugegeben Airlines gibt, die etwas weniger Kerosinzuschlag verlangen, so liegt dieser im Allgemeinen inzwischen aber sehr weit oben). Leider lässt sich der LAN-Errorfare nicht mehr nutzen, sonst wäre das wirklich sehr günstig geworden...

British Airways ist auch innereuropäisch immer erschreckend günstig zu haben... Sind denen ihre Kisten nie voll?

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Am besten lassen wir das LAN-Zeugs jetzt erst mal ruhen, sonst geht dann nämlich auf einmal nichts mehr.

Geschrieben

Im Übrigen dachten wir das ja schon vor 2 Monaten, also - was solls... Schön wenn es die Leute nutzen können so lang es noch geht.

Aber ein wenig Mühe und Google bemühen sollte man schon um die erste Schritte zu schaffen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...