Gast boeing380 Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 http://www.airliners.net/photo/Bombardier-...1000/1375312/L/ Da bekommt doch der Begriff "Angströhre" eine ganz neue Bedeutung... Es fehlt eigentlich nur noch ein Stützrad im hinteren Bereich a là Il 62.
JoFMO Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Ich find die 'Zigarre' ganz ansprechend. Mal schauen wie sie von innen ist... Hat der CR1000 eigentlich die selbe weite wie die CR200 und -300?
afromme Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Die wirkt wirklich sehr lang... Ich find die 'Zigarre' ganz ansprechend. Mal schauen wie sie von innen ist... Hat der CR1000 eigentlich die selbe weite wie die CR200 und -300? Meinst du Spannweite? Nein, die CRJ1000 bekommt gut 1,50m mehr Spannweite als das nächstkleinere Modell, die CRJ900. Was die Rumpf"weite" betrifft, liegt die Antwort auf der Hand, wenn man sich vor Augen führt, dass die CRJ-Reihe ebenso untereinander zusammenhängt wie z.B. 737-100 bis -900.
d0328jet Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Durch eine andere Innenausstattung wie Panele, tiefergelegten Gang hat man in den CRJ 700 - CRJ 1000 mehr Platz als in der CRJ100/200. Es sind zwar nur wenige Zentimeter, aber man merkt den kleinen Unterschied.
afromme Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Durch eine andere Innenausstattung wie Panele, tiefergelegten Gang hat man in den CRJ 700 - CRJ 1000 mehr Platz als in der CRJ100/200. Es sind zwar nur wenige Zentimeter, aber man merkt den kleinen Unterschied. Okay, ergibt Sinn. Ich hatte zugegebenermassen nur an den grundsätzlichen Rumpfquerschnitt gedacht, nicht an den Kabinendurchmesser.
NoCRJ Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Also sie wird nicht hässlicher mit der Länge, aber wenn sie ihnen so bestuhlt wird wie die bisherigen Modelle -700 dann zementiert sich die Überzeugen in meinem Forumspseudonym noch einmal ganz erheblich.
afromme Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Mir fällt auch beim dritten Mal anschauen erst so richtig auf, wie winzig die Triebwerke da hinten jetzt eigentlich wirken...
Cityflyer Geschrieben 2. August 2008 Melden Geschrieben 2. August 2008 Die Triebwerke fand ich an der 900er schon hässlich. Mir würden die CRJs 700-1000 eh besser gefallen, wenn die eine Triebwerksverkleidung hätten wie der Global Express. Das würde meiner Meinung nach um längen schnittiger aussehen. Die Innenausstattung erhält ja dieses "Next Generation" Design, also große Fensterverkleidungen, tieferer Boden und neue Sitze. Alles in allem dürfte es etwas besser sein, als in einem CRJ 700 oder 900.
Blue-Sky Geschrieben 3. August 2008 Melden Geschrieben 3. August 2008 Die CRJ 1000 hat auch größere Kabinenfenstern, lt. Wikipedia. http://de.wikipedia.org/wiki/Bombardier_Ca...ir_Regional_Jet
T.Ferramenti Geschrieben 4. August 2008 Melden Geschrieben 4. August 2008 Wenn man in die Dinger ne richtige C- Klasse einbaut (so wie AC) , dann dürfte auch Kollege noCRJ damit zufrieden sein, oder ?!
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