kingair9 Geschrieben 10. August 2008 Melden Geschrieben 10. August 2008 Ich habe die Suche genutzt aber kein Ergebnis finden können. Ich fliege Ende des Monats mit TK NUE-IST-DXB-IST-NUE mit 738/320/321 in C. Bilder und Berichte über die Sitzkonfiguration habe ich gefunden, ebenso Berichte über die C-Lounge in IST. Weiß hier jemand, ob es in irgendeiner Form IFE (AVOD?) gibt? Die Berichte, die ich gefunden habe zeigen, daß TK schon einige Maschinen in C und Y mit Inseatvideo ausgestattet hat. Was ist bei denen, wo die Umstellung noch nicht passierte - gibt es da in C DVD-Player o.ä., die ausgeteilt werden?
Andie007 Geschrieben 12. August 2008 Melden Geschrieben 12. August 2008 Ich bin letztens A321 in C von Düsseldorf nach Istanbul geflogen. Bis dato kein AVOD, etc. Es läuft ein Film auf den Overhead TVs (bzw. in Reihe 1 an den kleinen Wand-Bildschirmen). That's it so far...
kingair9 Geschrieben 12. August 2008 Autor Melden Geschrieben 12. August 2008 Danke für die Info - dann ist es ja gut, daß ich ein Notebook mit 2 Akkus und damit 12 Laufzeit habe...
kingair9 Geschrieben 25. August 2008 Autor Melden Geschrieben 25. August 2008 Kleines Update: NUE-IST (320) Airshow und irgendein Feature über die Overhead Monitore. IST-DXB (321) theoretisch das gleiche, Anlage war heute aber kaputt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.