Mamluk Geschrieben 16. August 2008 Melden Geschrieben 16. August 2008 ..das kann in's Auge gehen,wenn's Mitten über Afrika passiert ! Glücklicherweise war der Flug schon im rekative dicht besiedelten West-Afrika und konnte via Sicht-flug in Lome aufsetzen. http://avherald.com/h?article=40b3462f
Acela Geschrieben 16. August 2008 Melden Geschrieben 16. August 2008 Wie, und dann nix weiter gefunden?
Reifel Geschrieben 16. August 2008 Melden Geschrieben 16. August 2008 Vielleicht bin ich ein technischer Laie (sogar mit Sicherheit *g*), aber wie konnte AF die THY-Maschine anfunken wenn der Funk ausgefallen ist?
FKB Geschrieben 16. August 2008 Melden Geschrieben 16. August 2008 Vielleicht bin ich ein technischer Laie (sogar mit Sicherheit *g*), aber wie konnte AF die THY-Maschine anfunken wenn der Funk ausgefallen ist? Der englische Text ist etwas missverständlich. Ich verstehe ihn so, dass eine startende AF Maschine der Anlass war, dass man in Lome die Landebahnbefeuerung eingeschaltet hat. Das hatte der TK Maschine geholfen überhaupt eine Landebahn visuell zu finden. Eigentlich ist das eine unglaubliche Geschichte! Glück gehabt wenn das wirklich so passiert sein sollte. Das hätte ins Auge gehen können!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.