frotrikm Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 gekauftes und bestätigtes ticket HAM-EVN via Riga.... Hinflug normal, Rückflug gestrichen (Flugplanänderung?); gestrichener Flug wurde erst am Flughafen (zum vermeindlichen Abflugstermin) mitgeteilt; nach einem Tag voller Rennereien, Umbuchung für den Flug zwei Tage später..... welche Möglichkeiten gibt es die Gesellschaft in Regress zu nehmen? Danke für tipps!
Ulimaus55 Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 Versuch es über den Air Baltic Customer Service ! Fax in Berlin: 030 27878877, Frau Nguyen! Telefon in Berlin: 030 2787886 Anwalt für Reiserecht: http://www.rae-dammann.de/rechtsanwalt_chr...n_fr_rahn.shtml Viel Vergnügen !
Reifel Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 Geht es Dir um die Entschädigung, die Dir lt. EU-Verordnung zusteht oder ist da noch mehr dahinter (Flug selbst neu gebucht usw)? Wenn's in erster Linie um die Entschädigung geht und die bei BT selbst nicht weiterkommst, dann versuch es über das LBA. Hatte selbst ein Schlichtungsverfahren mit der Lettischen Regulierungsbehörde (Flug ging ab Riga), allerdings konnte BT nachweisen dass die Streichung wetterbedingt war. Aber die Regulierungsbehörde hat nicht locker gelassen und regelmässig informiert und mitgeteilt welche Nachweise erbracht wurden usw... Zumindest hat BT auf jeden Fall mit denen kooperiert und nicht auf stur geschaltet.
debonair Geschrieben 25. August 2008 Melden Geschrieben 25. August 2008 Verordnung (EG) Nr. 261/2004 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 11. Februar 2004 Lettland Consumer Rights Protection Centre Elizabetes Streets 41/43, 3rd Floor 301 LV-1010 RIGA Tel. +371 7 28 7730 Fax +371 7 33 8024 tpkc@appollo.lv www.ptac.gov.lv
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