Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie kann ich folgende Route buchen?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne folgende Route miteinander kombinieren.

Bisher konnte ich mir alle Flüge nur einzeln raussuchen, aber es gibt doch sicher auch eine Möglichkeit die Flüge miteinander zu kombinieren, so dass ich keinen utopischen Preis von über 4000 - 5000 Euro rausbekomme ...

 

Ich würde gerne am 31.01.09 oder 01.02.09 von FRA oder DUS nach DXB

Von dort soll es dann nach 3 Übernachtungen in Richtung HKG gehen.

Dort wollen wir 2 oder 3 Nächte bleiben um dann nach BKK zu fliegen.

Dann würde ich mir noch einen Flug nach Koh Samui suchen (über Thai) um dann am 17. oder 18.02.09 wieder von BKK über DXB nach Hause zu fliegen.

 

Geht sowas überhaupt oder habe ich da unnrealistische Vorstellungen?

 

Wenn ich FRA-HKG-BKK-Koh Samui und das gleiche zurück buche, habe ich über SunTrips einen Gesamtpreis, inkl. Top-Hotels von 2400 Euro.

 

Ich wäre für eure Hilfe und ein klein wenig Aufklärung SEHR dankbar.

 

VG Dobby

Geschrieben

Fliege mit Emirates nach Hongkong und mache einen kostenlosen Stopover in Dubai und BKK.

 

Danach buche BKK - Koh Samui mit Bangkok Airways / Thai Airways oder fliege mit Air Asia nach Surathani und mit der Fähre weiter nach Samui.

 

Mit dem allem dürftest Du unter Euro 1000,00 bleiben.

Geschrieben

Würde ich auch sagen.

 

Für meinen Emirates-Flug mit Stopover in DXB und BKK habe ich rund 600 Euros gezahlt (DUS-DXB-PEK // HKG-BKK // BKK-DXB (TG) // DXB-DUS)

 

Den Anschluss BKK-Samui würde ich ebenso separat buchen (habe ich bei Thai nach Phuket auch getan - und TG checkt sogar auf EK weiter durch, da Codeshare-Partner).

Geschrieben

Kann mich den beiden vor mir nur anschließen. Flieg mit EMIRATES.

Ich bin diese Route bestimmt schon 5 x geflogen.

Zu deinem Datum kostet der Flug mit EK ca. 930€.

Andy ist bestimmt in der Nebensaison geflogen. Im Februar ist aber Hauptsaison.

Versuch aber ab FRA zu fliegen. Da Fliegt die moderne B777. Von DUS nur der A330.

 

Wie die EK Flüge sind kannst Du bei meinen Tripreport´s sehen.

 

9 Wochen in Asien.

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...&highlight=

 

FRA-HKG-BKK-HAM-AKL-SYD-BKK-KUL-BKK-HKG-HAM

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...&highlight=

 

4 Wochen Kambodscha - Thailand

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...&highlight=

Geschrieben
>>>Da Fliegt die moderne B777. Von DUS nur der A330.

 

Stimmt, die 777 hat die moderne, zukunftsweisende 3-4-3-Bestuhlung, der 330 nur die langweilige 2-4-2 :-P

 

Dafür aber ICE... (sofern es jemand benötigt)

Geschrieben
Stimmt, die 777 hat die moderne, zukunftsweisende 3-4-3-Bestuhlung, der 330 nur die langweilige 2-4-2 :-P
Da muß ich dir voll recht geben!!!

Die B777 hat moderne, zukunftsweisende 86 cm Sitzabstand, der A330 nur langweilige 81 cm :-P

Geschrieben
Stimmt, die 777 hat die moderne, zukunftsweisende 3-4-3-Bestuhlung, der 330 nur die langweilige 2-4-2 :-P

Das halte ich für ein Gerücht. Wer will denn schon in einer 3-er Reihe sitzen, statt zu zweit.

Die 3-4-3 Bestuhlung ist nur noch von dem Mittelsitz in der 2-5-2 Bestuhlung von einer DC10.

Geschrieben
Das halte ich für ein Gerücht. Wer will denn schon in einer 3-er Reihe sitzen, statt zu zweit.

Die 3-4-3 Bestuhlung ist nur noch von dem Mittelsitz in der 2-5-2 Bestuhlung von einer DC10.

Dann Fliegst Du wohl nur mit der B767 oder A330/340.

Alle anderen haben meistens 3er Reihe.

Da ist dann ja der A380 auch ne totale Fehlkonstruktion??

Übrigens hat AA bei ihrer T7 auch ne 5er Reihe.

Wo dann kein Jet mit ner 2er reihe hinfliegt, läufst Du wohl????

Geschrieben

>>>Die B777 hat moderne, zukunftsweisende 86 cm Sitzabstand, der A330 nur langweilige 81 cm :-P

 

LOL. Der Komfortnachteil, den ich, obwohl schmal gebaut, durch den engen Sitz erleide, wird durch die paar cm Sitzabstand bei weitem nicht ausgeglichen. EK werde ich genau einmal fliegen, und zwar um den 380 ins Log zu bekommen, aber sonst nicht.

 

 

>>>Das halte ich für ein Gerücht. Wer will denn schon in einer 3-er Reihe sitzen, statt zu zweit.

 

Daher ja auch das ":-P" in meinem Ursprungsbeitrag :-)

 

 

>>>Die 3-4-3 Bestuhlung ist nur noch von dem Mittelsitz in der 2-5-2 Bestuhlung von einer DC10.

 

Ich verstehe zwar nicht genau, was Du damit sagen willst, aber 2-5-2 ist sehr ok fuer die Rumpfbreite 777/D10/L10. 3-3-3 ist schlecht aber gerade so akzeptabel, 3-4-3 ist Hoelle und Grund genug eine Airline zu meiden.

 

Ich werde im Dezember das "Vergnuegen" haben mit einer Airline, die meine Route nach Buchung von 345 auf 3-4-3 77W umgestellt hatte >>>:-(

 

>>>Dann Fliegst Du wohl nur mit der B767 oder A330/340.

 

Ich war zwar nicht angesprochen, aber wenn es sich einrichten laesst, ja.

 

 

>>>Übrigens hat AA bei ihrer T7 auch ne 5er Reihe.

 

Frueher war das ja gluecklicherweise STandard. Heute wird es wegen der S.cheiss-PTVs seltener und seltener :-(

Geschrieben
Ich werde im Dezember das "Vergnuegen" haben mit einer Airline, die meine Route nach Buchung von 345 auf 3-4-3 77W umgestellt hatte >>>:-(

 

Ich fand die 345 weitaus enger als die 77W, die fehlende Sitzbreite hab ich kaum bemerkt, dafür aber der Condormäßige Sitzabstand beim 340.

Geschrieben

Also ich kann für mich behaupten (1,80m) , das mir die Sitzbreite deutlich wichtiger ist , als der Sitzabstand. Es gibt nichts schlimmeres als sich mit dem Nachbarn um die paar mehr cm auf der Lehne zu streiten, weil man es nicht schafft, beide Schultern entspannt auf die Rückenlehne zu parken.

Geschweige denn der Krampf beim Essen.

Geschrieben
EK werde ich genau einmal fliegen, und zwar um den 380 ins Log zu bekommen, aber sonst nicht.
Wenn Du noch nie EK geflogen bist, wieso gibst Du dann deinen Senf hier ab?
Geschrieben

>>>Wenn Du noch nie EK geflogen bist, wieso gibst Du dann deinen Senf hier ab?

 

Weil das hier ein Diskussionsforum ist?

 

Kennste einen, kennste alle, in der Eco sind die mit unterschiedlichen Nuancen eh alle gleich schlecht - da muss ich mir dann nicht mit Gewalt noch 3-4-3 in einem dafuer nicht geeigneten Flugzeug antun.

 

Keine Sorge, ich werde auf Dauer nicht umhinkommen, mit Deiner heiligen EK zu fliegen, mir geht die Mystifizierung halt nur auf den Geist.

 

Dass 3-4-3 in einer 777 vom Komfort her unterirdisch ist, steht ausser Frage und spricht EKs gutem Ruf Hohn.

Geschrieben
Kennste einen, kennste alle, in der Eco sind die mit unterschiedlichen Nuancen eh alle gleich schlecht
Aha, wieder was gelernt. Hut ab!!!

Dann können wir ja hier im Forum die Diskussion über die ECO einstellen.

 

Wenn alles so schlecht ist, warum fliegst Du dann überhaupt ECO?

 

Oder fliegst Du in Zukunft nur noch die B747 Touri-High-Density-Version der Air France?

Leider Fliegt ja Britannia nicht mehr. Die währe bestimmt deine Lieblingsairline!!!!!

Geschrieben

>>>Aha, wieder was gelernt. Hut ab!!!

 

Sieh es mir nach, dass ich mit 169 Airlines im Log einen gewissen Erfahrungshorizont habe, um halbwegs valide Vergleiche anstellen zu koennen.

 

 

>>>Dann können wir ja hier im Forum die Diskussion über die ECO einstellen.

 

Wieso, genau diese Nuancen zu diskutieren macht doch eben den Reiz des Forums aus *kopfkratz*

 

 

>>>Wenn alles so schlecht ist, warum fliegst Du dann überhaupt ECO?

 

Weil mir mein Geld fuer die Business zu schade ist.

 

 

>>>Oder fliegst Du in Zukunft nur noch die B747 Touri-High-Density-Version der Air France?

 

Lustigerweise ist mein uebernaechster Flug auf einer AF 77W - wahrscheinlich in der Tat in COI-Version. Zum Glueck geht der aber nur eine Stunde (ORY-NCE).

 

 

>>>Leider Fliegt ja Britannia nicht mehr. Die währe bestimmt deine Lieblingsairline!!!!!

 

Punkt 1 fliegt Britannia sehr wohl noch, Punkt 2 habe ich doch oben explizit geschrieben, dass ich es zu vermeiden versuche, eine 777 mit 3-4-3 zu buchen - was genauso auch fuer 767 mit 2-4-2 (wie bei BY) gilt. Nicht, dass man als Deutscher oft in die Verlegenheit kaeme BY zu buchen.

 

 

Was habe ich eigentlich getan, dass Du hier so einen Kleinkrieg anzettelst?

Geschrieben

Ich wollte auch keinen Kleinkrieg.

 

Auch bezweifele ich nicht deine Kompetenz hier.

Es ging und geht aber um EK. Und mit dehnen bist Du ja noch nicht geflogen. Ich aber schon.

 

Zurück aber zur A330 gegen B777. Da ist aus meiner Erfahrung die Boeing das Bessere von beiden.

Das eine 2er Reihe angenehmer wie eine 3er ist, geb ich zu. Dennoch sitz ich lieber in der Boeing.

Ich sitze ja auch immer ganz hinten in einer 2er Reihe und nicht in einer 3er. Ne 3er hatte ich bei meinen 38 EK Flügen 2x. Das war aber dann am Notausgang. Also auch zum aushalten.

 

Ich tu auch EK nicht Mystifizieren. Sie haben für meine Ansprüche aber das beste Angebot. Da kommt keine andere Airline mit.

Oder bei welcher Airlines bekommt man für 1x Neuseeland und 1x HKG nen First-Class Flug nach New York?

 

Mein Geld ist mir für die BIZ auch zu schade.

 

Frag mal ahoberg. Der hat mich letztes Jahr auch belehren wollen, dass es besseres wie EK gibt. Und was fliegt er jetzt??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...