Nightflight Geschrieben 4. September 2008 Melden Geschrieben 4. September 2008 weiss jemand, ob der schon eröffnet ist?Gibt es ein Hotel für stopover-paxe?
jaydee Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 Es dauert keine Minute die Info bei Wikipedia oder Google zu finden. Aber das bekommst du in diesem Forum ja nicht zum ersten mal gesagt: Zitat Wikipedia: Nach endgültiger Fertigstellung (ca. 2030) soll der Flughafen jährlich 120 Millionen Passagiere abfertigen sowie ca. 12 Millionen Tonnen Luftfracht umschlagen, d.h. fast das sechsfache Frachtaufkommen (2007) des Flughafens Frankfurt am Main. Ich gehe davon aus, das man am zukünftig größten Flughafen der Welt auch übernachten kann. Da steht noch viel mehr, wenn dich die Thematik interessiert! Bitte beim nächsten Mal ein klein bißchen auf die Grammatik achten, das hat etwas mit Höflichkeit den anderen gegenüber zu tun.
kingair9 Geschrieben 5. September 2008 Melden Geschrieben 5. September 2008 weiss jemand, ob der schon eröffnet ist?Gibt es ein Hotel für stopover-paxe? Wie jaydee schon schrieb - ein Klick bei Tante G und man weiß es: Eröffnung geplant Anfang 2009 für Frachtflugzeuge, Mitte 2009 für LoCos, Legacy Carrier um 2016.
cgk Geschrieben 6. September 2008 Melden Geschrieben 6. September 2008 Vielleicht meinte er ja nur das neue Terminal.
Charliebravo Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Es dauert keine Minute die Info bei Wikipedia oder Google zu finden. Aber das bekommst du in diesem Forum ja nicht zum ersten mal gesagt: Uh, vorsichtig! Das letzte mal war er eingeschnappt, als man ihn darauf aufmerrksam gemacht hatte, dass mit 2 sek Nachdenken seine Frage überflüsig gewesen wäre. Vielleicht meinte er ja nur das neue Terminal. Und meinte er überhaupt Dubai? ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.