Zum Inhalt springen
airliners.de

Granada

Tomcat20

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an Alle,

durch ein verrücktes Ryanair-Routing, welches mich vom Urlaub an der Costa del Sol, wieder nach Deutschland zurückbringen soll, habe ich das Vergnügen Ende Oktober Nachts in Granada zu sein. Da mir aber ein Hotel/Hostel für paar Stunden zu sinnlos erscheint, wollte ich gerne fragen, was man da Nachts so machen kann? Speziell zwischen 02.30-05.00, da mein Bus zum Flughafen von Granada erst 05.25 Uhr losfährt.

Gut wäre was um den Busbahnhof von Granada herum, oder was in Gehdistance. Ist Granada Nachts auch sicher?

Vielen Dank,

Philipp

Geschrieben
was man da Nachts so machen kann? Speziell zwischen 02.30-05.00, da mein Bus zum Flughafen von Granada erst 05.25 Uhr losfährt.

Gut wäre was um den Busbahnhof von Granada herum, oder was in Gehdistance. Ist Granada Nachts auch sicher?

Vielen Dank,

Philipp

War letzte Woche auch in Granada - jedoch nicht um diese Uhrzeit.

Such mal nach der Disco "Granada 10" - die soll lt. Reiseführer erst um 02 Uhr morgens voll werden und bis zum Morgen durchstarten....

Der Flughafenbus fährt übrigens auch ab/bis zum Zentrum.... jedoch hast Du ja Gepäck dabei....

Geschrieben

Der Busbahnhof von Granada liegt am Stadtrand. Zum Laufen in die Innenstadt ist das aus meiner Sicht zu weit, erst recht mit Gepäck.

Der Flughafenbus fährt aber durch bis ins Zentrum und endet ungefähr an der Kathedrale. Die ein oder andere Lokalität hat auch nachts geöffnet. Bedenken in punkto Sicherheit hatte ich da nicht, aber wo ist man denn wirklich sicher ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...