Janet8000 Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Wie ich schon bei den Destinationen geschrieben habe, würde ich eventuell gerne in der zweiten Oktoberhälfte für eine Woche nach Taschkent fliegen. Ich habe jetzt über expedia einen einigermaßen günstigen Flug mit Uzbekistan Airways gesehen, der bei ca. 722,00 + 5,00 liegt. Mit erscheint das nicht soooo wahnsinnig teuer, ich wollte mich aber gerne nochmal vergewissern, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, diesen Flug für 2 pax günstiger zu buchen. Air Baltic habe ich übrigens auch schon geschaut, das ist noch teurer. Außerdem gefällt mir ein Direktflug besser. LG
jc Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Gibts da nicht eine Möglichkeit Meilen einzusetzen? Gruss
Janet8000 Geschrieben 7. September 2008 Autor Melden Geschrieben 7. September 2008 Nein, leider nicht. So oft fliege ich leider nicht. ;-)
kingair9 Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 TK ab verschiedenen deutschen Städten ab 729 EUR. Kann TK und IST als Transfer aus eigener Erfahrung absolut empfehlen.
mith Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 was kostet so ein M/M Prämienflug nach TAS mit THY eigentlich für Gebühren und Zuschläge? Ähnlich wie mit LH selbst oder eher wie `mit SK oder US?
LH494 Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Tax sind 199,67 EUR nach TAS mit TK. seit wann fliegen SAS und US Airways nach TAS ??????
debonair Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Muss es FRA sein? Warum nicht Berlin oder Hamburg, da gibt es BT-Angebote?! air baltic: Gesamtpreis: 482,59 EUR (inkl. tax!)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.