Andii Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Hallo, ich wollte nächstes Jahr im Februar/März (also eigentlich außerhalb jeglicher (Schul-)Ferien wieder mal in die Ferne schweifen. Nun finde ich leider wider erwartend für diese Zeit überhaupt nichts günstiges. Eigentlich dachte ich, dass es, da keine Ferien, zu der Zeit Asien(Thailand) oder Karibik - Flüge für weniger als z.b. über Ostern geben könnte, aber bisher finde ich nur Thailand für um die 700 Euro und Karibik für 600. (Ende Januar gibts z.b. Flüge nach SJU für läppische 340 Euro). Sind die Preise "normal" für diese Zeit, oder können noch Schnäppchen kommen und was sind generell "günstige" Flugziele zu diesere Zeit? Gruß Andii
Delfi Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 also eigentlich außerhalb jeglicher (Schul-)Ferien wieder mal in die Ferne schweifen. Nö, einzig die erste und die letzte Märzwoche sind schulferienfrei. Die letzten 3 Januarwochen sind perfekt, da hat keiner Ferien.
Sketho Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Ich kann dir Honolulu für 450 EUR mit Abflug von LHR anbieten. :) Die Zubringerflüge sind für um die 100 EUR zu haben. Hab selbst von 2.2.09 bis 10.2.09 mit langen Stops in London und LA gebucht, um von den Städten auch noch ein bischen was mitzunehmen.
Flawless Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Hallo, ich wollte nächstes Jahr im Februar/März (also eigentlich außerhalb jeglicher (Schul-)Ferien wieder mal in die Ferne schweifen. Nun finde ich leider wider erwartend für diese Zeit überhaupt nichts günstiges. Eigentlich dachte ich, dass es, da keine Ferien, zu der Zeit Asien(Thailand) oder Karibik - Flüge für weniger als z.b. über Ostern geben könnte, aber bisher finde ich nur Thailand für um die 700 Euro und Karibik für 600. (Ende Januar gibts z.b. Flüge nach SJU für läppische 340 Euro). Sind die Preise "normal" für diese Zeit, oder können noch Schnäppchen kommen und was sind generell "günstige" Flugziele zu diesere Zeit? Gruß Andii Hej, wie kommst du nach SJU für 340€ ? Da sind ja die YQ Zuschläge schon bei ~200€. Danke auf jeden Fall für Aufklärung bye Flaw
Andii Geschrieben 9. September 2008 Autor Melden Geschrieben 9. September 2008 @ Sketho: wie, wo kann man das denn buchen? leider ist Hawaii sonst so teuer:( @ Flawness: geht offenbar; checkfelix: STR-SJU 28.1.-10.2. 336,11 Europ.P.
Sketho Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 @ Sketho: wie, wo kann man das denn buchen? leider ist Hawaii sonst so teuer:( Probierst mal auf orbitz.com ...
Flawless Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 danke dir Andii, welcher Idiot ist denn auf die Idee gekommen, mein Praktikum in die Semesterferien zu legen, des würd ich ja sofort machen für 336€ Auch HNL ist ein spitzen Deal für den Preis
monsterl Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 @ Flawness: geht offenbar; checkfelix: STR-SJU 28.1.-10.2. 336,11 Europ.P. lastminute.de wird mir dadurch immer sympatischer ;-)
Andii Geschrieben 9. September 2008 Autor Melden Geschrieben 9. September 2008 Ich hab grundsätzlich da Zeit. Leider ist alles zusammen doch ganz schön teuer, wenn man noch insg. 4 Nächte auf Puerto Rico bleiben muss, wo ne Nacht auch ab 70 Euro p.p. kostet + Trinkgelder (13€/Tag)+... Da kommt man leider auch leicht auf 1700Euro ohne Ausflüge...
jc Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 Mal abgesehen davon dass der Flug sich laut lastminute.de gar nicht buchen lässt... klickt mal auf buchen.
Tommy1808 Geschrieben 9. September 2008 Melden Geschrieben 9. September 2008 leider ist Hawaii sonst so teuer:( den Preis nach Hawaii finde ich auch interessant. Habe dort strategisch günstig eine Freundin im Lehramt plaziert... ;-)
Gast derDirk Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Sorry, aber als eingefleischter Thailand-Fan muss ich es einfach sagen: WER NACH THAILAND MÖCHTE, DEN SOLLTE MAN LASSEN UND NICHT AUF ANDERE ZIELE UMLEITEN ;-) Also Leute, strengt Euch an und sucht günstige Flüge nach Thailand für ihn ;-) Ich habe auch das günstigste leider nur mit 680 gefunden ...
Jonas1982 Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Also da würde ich mal lieber warten bis die Air Asia Flüge nach Kuala Lumpur anbietet ab STN was nächstes Jahr kommen soll.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.