freeduff Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Kurze Frage: Beim Flug nach CDG, auf welcher Seite hab ich die besten Chancen auf einen ganz netten Ausblick. OK, vielleicht auf Platz C, wenn AF nette Flugbegleiterinnen habe sollte. Aber was, wenn ich ganz gerne einen Blick auf die Stadt werfen wollte? Danke! (Übrigens: ja, ich kenne Google, hat mich aber nicht weitergebracht)
FKB Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Man hat bei den vorherrschenden Westwinden eher die Chance einen netten Blick beim Abflug zu erhaschen. Dann bietet sich ein Platz A an - möglichst weit vorne oder hinten. Die Innenstadt von Paris ist dann auf der linken Seite und manchmal kurvt der Flieger mitten über der Stadt. Allerdings ist man schon ziemlich weit oben und viele Details sind nicht mehr zu erkennen. Der Blick in GE kommt ungefähr hin wenn ich es richtig in Erinnerung habe: http://img371.imageshack.us/my.php?image=parishg5.jpg
FTL_bug Geschrieben 10. September 2008 Melden Geschrieben 10. September 2008 Bis dato hatte ich stets beim Start auf einem A-Seat recht gute Sicht auf die Stadt
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.