MHG Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 Wer war kann mir sagen von welchen Flughäfen aus ich noch die größten Chancen habe, mit Casa-212/CN-235/F-28/F-28/DHC-6 (Twin Otter) und evtl. MA-60 fliegen zu können ? Hab keine Ahnung von wo aus z.B. Merpati (so sie im November noch fliegen...) oder die anderen "verdächtigen" Airlines solche Maschinen einsetzen ! Gewisse "Buschtrommeln haben mir schon vermeldet, daß im (Passagier-)Linienverkehr wohl kaum noch mit F-27 zu rechnen ist ... Auf Sumatra kann ich zumindest mit F 50 (z.B. Riau Airlines) vergleichsweise problemlos noch fliegen, aber wie sieht es mit den selteneren Typen wie F-27/F-28/Casa-212 aus ??? Ich weiß, daß es schwer vorauszusagen ist, wer im November in Indonesien im Inland überhaupt noch fliegt, aber zumindest ein paar Anhaltspunkte bezüglich Stationierungorte würde ich schon gerne haben. Die Flugpläne der indonesischen Airlines - sofern überhaupt online einsehbar - sind eh aus der Steinzeit und geben sowieso keine Infos über den eingesetzten Typ an!!!
viasa Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 Merpati operiert mit diesen Flugzeugtypen (meines Wissens) eigentlich nur noch östlich von Bali. Aber ex. DPS dürfte die Chance relativ gross sein. Übrigens, Merpati nennt ihre Xian MA-60 schlicht und einfach "NCS - New Commuter Services" Ob Riau wieder fliegt weiss ich nicht genau - denke aber schon.
MHG Geschrieben 15. September 2008 Autor Melden Geschrieben 15. September 2008 Hab mich schon "seelisch" darauf eingestellt, einfach anzukommen und zu schauen was fliegt ... Bis jetzt haben mir die meisten auch geraten, nach Bali zu fliegen und dort mal die Lage zu peilen ... Ich habe mit Lion Air B 739 SIN-CGK und Batavia Air B 732 PNK-KCH fest gebucht. Ich werde wohl mit Air Asia oder Mandala nach Denpasar fliegen und sehen wie´s weiter geht !
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.