klotzi Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 Hallo, kann man sich bei Austrian für FLüge in der Vergangenheit nachträglich Meilen gutschreiben lassen, wenn ich mich jetzt bei Miles and More anmelde? Wenn ja, wie lang rückwirkend geht das? Danke :)
netfuture Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 Bereits angemeldete Teilnehmer mit Plastikkärtchen können sich die Meilen online nachträglich gutschreiben lassen: Bitte prüfen Sie zuerst, ob alle Voraussetzungen für die online Meilengutschrift gegeben sind:1. Das Flugdatum liegt innerhalb der letzen 12 Monate 2. Sie haben ein Austrian Airlines Flugticket, beginnend mit der Dokumentennummer 257 3. Die Austrian Airlines Flugnummer im Ticket liegt innerhalb des Flugnummernkreises: OS001 bis OS999 OS1005 bis OS1200 OS4000 bis OS4199 Neuteilnehmer mit Papierkärtchen müssen allerdings postalisch ein Formular samt Original-Bordkarten und Kopie des Flugscheins (oder Vergleichbares, die sind schließlich auch nicht päpstlicher als der Papst, notfalls noch eine Mail hinterher schicken) einsenden. PS: Du hast Post ;-)
klotzi Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Geschrieben 16. September 2008 Wieso muss ich denen postalisch Bestätigungen zusenden? Die haben doch eh alles in ihrem System gespeichert...?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.