LX320_BSL Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 Hallo Gemeinde, da ich sicherlich kein Vielflieger bin, aber allerdings im Herbst Geschäftlich nach BOM muss, bräuchte ich (mal wieder) eure Erfahrungen mit Airlines zwecks Flugbuchungen. Da ich selbst für mein Reisebudget verantwortlich bin, fällt (leider) C-Class raus. Hab zwar noch 85' M&M, aber die will ich mir "eigentlich" für einen Privat-Upgrade aufbehalten. SO - NUN DIE SPANNENDE FRAGE: WAS BUCHEN??? LH, AI ODER ??? Danke schonmal für Eure Antworten Gruß LX320_BSL
monsterl Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 Dublin-London-Bombay-London ist gerade mit AerLingus/Virgin Atlantic für 265€ über cheaptickets.com buchbar...(nach Verfügbarkeit) evt. eine Möglichkeit...
LX320_BSL Geschrieben 15. September 2008 Autor Melden Geschrieben 15. September 2008 ich schmeiß mich grad weg... ich glaube ich hab meinen Flug :-) *LACH* da ich aus Süddeutschland komme, habe gerade einen Flug ZRH-BRU-BOM-BRU-ZRH gefunden - na, genau - mit Swiss/Jet der eigentlich ein SN-Flug ist. Und das noch für Schlappe 673€ und wenn ihr mal zur aktuellen Diskussion hier http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=40 reinschaut hat Matze YYZ noch den hinweiß gegeben, dass Jet M&M-Partner ist... MERCI Matze :-))) hat einer von euch erfahrungen mit Jet??? Grüße LX320_BSL *GRINZ*
flyMUC Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 Ich selber zwar noch nicht, aber mein Bruder und seine Frau waren im Sommer mit denen von BRU nach Amerika unterwegs und beide waren begeistert.
LH494 Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 Miles and More schön und gut, aber auch das beachten : Folgende Buchungsklassen sind vom Meilen sammeln ausgeschlossen: B, D, E, G, H, K, O, P, R, V, W, X.
Sickbag Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 >>>SO - NUN DIE SPANNENDE FRAGE: WAS BUCHEN??? LH, AI ODER ??? Ich fand SU auf DUS-DEL sehr gut. Davon abgesehen, dass sich ILW und IL9 infolge dieses Fluges, der auch noch die billigste Option war, extrem gut im Log machen :-P >>>hat einer von euch erfahrungen mit Jet??? Die sind sehr ordentlich, allerdings finde ich persoenlich - ich bin kein grosse Fan Indischer Kueche - ihr Essen nicht so richtig toll. Aber alles in allem eine gute Airline, die sicherlich servicemaessig in den oberen zehn bis 20% anzusiedeln ist.
LX320_BSL Geschrieben 16. September 2008 Autor Melden Geschrieben 16. September 2008 Miles and More schön und gut, aber auch das beachten : Folgende Buchungsklassen sind vom Meilen sammeln ausgeschlossen: B, D, E, G, H, K, O, P, R, V, W, X. oh, guter Hinweiß. ich weiß schon, warum ich solch "banale" Fragen hier rein stelle - Danke! Von BSL aus ist AF/KLM ebenfalls preiswert und hat auch recht gute Anschlusszeiten. Doch irgendwie kann ich mit den franz./holl. Jüngern nicht so... LH fliegt mit B744 nach BOM (für mich ebenfalls ein NO GO). EY flight ebenfalls in einer guten Konstellation (Preis/Zeit) und meine LiebslingsAirline nimmts mal wieder von den Lebendigen... Naja, mal schaun.
zorg Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Also ich kenne Jet zwar nur als Domestic, aber ich fand sie ziemlich gut. Auch das Sammeln von M&M-Meilen hatte gut funktioniert. M. E. ist Jet eine gute Airline.
kingair9 Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Schau mal QR via DOH, die haben nach Indien häufig sehr gute Tarife und ich war auf meinen letzten 10 Flügen mit denen (sowohl Y als auch C) immer begeistert.
zorg Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Ja, ich hatte auch die Kombination QR und Jet für meinen Indientripp genommen und war zufrieden damit.
LX320_BSL Geschrieben 23. September 2008 Autor Melden Geschrieben 23. September 2008 noch ne kleine Frage... habt ihr eigentlich Erfahrungen mit der 3+4+3-Bestuhlung der EK773? Ist das auf Langstrecke >8h eigentlich zumutbar in Eco? Grüße LX320_BSL
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.