Zum Inhalt springen
airliners.de

80 Jahre Flughafen Saarbrücken


scn_spotter

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich gerade, welche Airline da 20 Business Jets stationieren möchte?

 

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-beri...art2819,2525632

 

Das würd ich auch gerne wissen :-)

 

Leider stellt Air Berlin im Oktober die Flüge nach München ein.. bzw. sie werden "ausgesetzt". Ich hoffe nur das das nicht ein Signal in die Falsche Richtung ist, denn der Airport hat sich gerade von seinem Tief erholt. Zwar will Luxair die Flüge dann mit größeren Maschinen durchführen, aber preislich dürfte es dann doch teurer werden. Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht.

 

@niceguy: Es wurden zwei alte Hangars abgerissen, und ich denke das hier neue Positionen entstehen sollen. Aber wie gesagt, ich bin gespannt wie es weitergeht.

 

Wenn jemand Info´s hat, nur her damit.

 

MfG

Link zum Beitrag

Dass da was abgerissen wurde, wusste ich nicht. Mich interessiert es auch sehr, was die Zukunft bringt. Ich finde das Engagement von Luxair gut. Das scheint mir auch längerfristig zu sein. Klasse statt Masse, kann ja auch nicht schaden, wenn man das mal mit DTM vergleicht. Dort wurde nur auf Billigflieger gesetzt und jetzt ist die LGW und die LH weg.

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, das Cirrus zurückkommt, die haben ja erst dieses Jahr ihren Sitz nach München verlagert. Warum sollte man dann auf einmal nochmal umdenken? Auch wenn es nur die Geschäftsflug-Sparte wär...

 

Vielleicht gibt es ja am Sonntag während der Feier Neuigkeiten :-)

 

Darüber hinaus hoffe ich natürlich das Air Berlin dableibt und vielleicht das Angebot zum Sommer 09 wieder erhöht.

 

Darüber hinaus hat Luxair jetzt auch einen Hangar in Saarbrücken und vielleicht stationieren sie hier noch ein oder zwei Jets.

 

Mfg

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...