Andy Geschrieben 15. September 2008 Melden Geschrieben 15. September 2008 In der TUIFly-Benachrichtungsmail, die bei Flugzeitverschiebungen versendet wird, steht: Sollten sich Ihre Flugzeiten um mehr als 4 Stunden geändert haben, können Sie im Rahmen der Verfügbarkeit auf den nächstmöglichen Flug ohne zusätzliche Gebühren umbuchen oder vom Flug zurücktreten. Rufen Sie dazu bitte unser TUIfly Servicecenter innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieser Nachricht an, oder senden Sie eine E-Mail an servicecenter@tuifly.com. Ist das eine gesetztliche Regelung mit 7 Tagen? Und was passiert, wenn man die Frist verstreicht?
Boeing736 Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Nein, das ist keine gesetzliche Regelung. Wenn du dich nach 7 Tagen noch nicht gemeldet hast, werden sie immer wieder Emails schicken und dich irgendwann telefonisch kontaktieren.
monsterl Geschrieben 16. September 2008 Melden Geschrieben 16. September 2008 Selbst Umbuchungen haben sie bei mir auch nach den 7 Tagen(in dem Fall CAI-CGN) vorgenommen....
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